Vermietung der Appartements in unserem Parkwohnstift Akquise, Beratung und Betreuung von Neukund:innen Kontaktpflege zu Bestandskund:innen - Ansprechpartner:in vor Ort Organisation und Durchführung von Hausführungen und Wohnungsbesichtigungen Begleitung und Koordination bei Ein-, Um- und Auszügen Erstellung und Abwicklung von Mietverträgen administrative Tätigkeiten im Bereich Vermietung und Veranstaltungen abgeschlossene Ausbildung als Hotelkauffrau/-mann, Hotelfachfrau/-mann oder Immobilienkauffrau/-mann idealerweise Erfahrung in Vermietung oder Kundenbetreuung ausgeprägte Serviceorientierung, Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Menschen freundliches, professionelles und sicheres Auftreten sowie gepflegte Umgangsformen zuverlässige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise sicherer Umgang mit MS Office (Word, PowerPoint, Excel, Outlook) freundliches und professionelles Auftreten. flexible Arbeitszeiten in Voll- oder Teilzeit unbefristeter Arbeitsvertrag betriebliche arbeitgeberfinanzierte Krankenversicherung betriebliche arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge attraktive Mitarbeiterrabatte für Reisen, Technik, Kleidung etc. Fort- und Weiterbildungen