Ihre Aufgaben
1. Erstellung von Schulungsunterlagen
2. Prüfung von Lieferantenkodexen
3. Unterstützung bei den täglichen Aufgaben
4. Recherche und Zuarbeit für Kollegen und Kolleginnen
5. Identifikation von Handlungsfeldern und Definition von Lösungsansätzen
6. Unterstützung bei der Entwicklung und Ausarbeitung eines Berechtigungs- und Rollenkonzeptes
7. Analyse bestehender Berechtigungsstrukturen und Formulierung von Richtlinien zur Berechtigungsverwaltung
8. Enge Zusammenarbeit mit den Fachbereichen zur Erfassung individueller Anforderungen
Ihr Profil
9. Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaften oder einer vergleichbaren Fachrichtung
10. Ausgeprägte Analyse- und Kommunikationsfähigkeiten
11. Freude daran, sich neuen Herausforderungen zu stellen sowie hohes Maß an Motivation und Begeisterungsfähigkeit
12. Gute MS-Office Kenntnisse
13. Bereits erste Vorkenntnisse im Bereich Purchasing und Prozessmanagement von Vorteil
14. Grundkenntnisse in SAP wünschenswert
15. Eigenständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
16. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse