DIREKTVERMITTLUNG in Festanstellung (keine Zeitarbeit) / Vermittlungsgutscheine (AVGS) werden akzeptiert - KOSTENPFLICHTIG Bei Fragen einfach unverbindlich anrufen: 03048479484 oder einen Rückruf vereinbaren: https://radas.de/ Ihre Aufgaben: Sie betreuen unsere Kunden schriftlich/ telefonisch Sie koordinieren Techniker-Einsätze Sie finden selbstständig bei Störungen eine Lösung für das Problem Sie überwachen und sichern den störungsfreien Betrieb Ihr Profil: Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich Sie verfügen über mind. 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Netzwerksupport (DSL, WAN/LAN, VPN) Sie können erste Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung vorweisen Sie haben gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie besitzen ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Sozialkompetenz Sie zeichnet eine strukturierte, umsetzungs- und lösungsorientierte Arbeitsweise aus Weitere Infos: Branche des Arbeitgebers: Sonstige Telekommunikation a. n. g. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung) Arbeitszeit: Vollzeit Befristung: Unbefristete Beschäftigung Einsatzorte: 40547 Düsseldorf Vergütung: nach Vereinbarung Interesse an dem Job? Online-Bewerbung: https://radas.de/de/jobsdb/job/195881/Mitarbeiter-Techn-Kundenbetreuung-m-w-d-ab-jetzt.html oder alternativ per Mail-Bewerbung an: jobsradas.de Bei Fragen zur Bewerbung erreichen Sie uns telefonisch unter: 03048479484 Interne Referenznummer: 12254-1-195881-S (bitte bei Bewerbung angeben)