Die JKV Software GmbH entwickelt innovative Softwarelösungen für Unternehmen. Unsere Mission ist es, unseren Kunden zuverlässige IT-Dienstleistungen und erstklassigen Support zu bieten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir engagierte Mitarbeiter (m/w/d) im Kundensupport.
* Beantwortung von Kundenanfragen per E-Mail und Telefon
* Unterstützung bei der Nutzung unserer Softwarelösungen
* Erfassen, Dokumentieren und Nachverfolgen von Supportfällen
* Weiterleitung komplexer Anfragen an die zuständigen Fachabteilungen
* Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch freundliche und kompetente Beratung
* Gelegentliche Erstellung von Anleitungen oder FAQs zur Unterstützung der Kunden
* Freundliche und kundenorientierte Kommunikation
* Grundkenntnisse im Umgang mit PC und gängiger Software
* Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Angenehmes Arbeitsumfeld in einem motivierten Team
* Strukturierte Einarbeitung und Unterstützung
* Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens