Wir betreuen als IT-Dienstleister einen deutschlandweit tätigen Marktführer im Vertrieb von Markenzigaretten aus Automaten. Mitarbeiter im IT-Service-Management (m/w/d) in Vollzeit für unseren Standort in Mönchengladbach
Beschaffung: Einkauf und Bereitstellung von Hard- und Software
IT-Assets: Verwaltung und Pflege von IT-Beständen
Ticketbearbeitung: Lösung von IT-Anfragen im Tagesgeschäft (First-Level-Support)
Support: Direkte Unterstützung der Anwender bei technischen Problemen
Investitionen und Kosten: Bearbeitung und Dokumentation von Investitionen sowie Kostenrechnungen
Anwenderschulungen: Durchführung von Schulungen und Workshops für Mitarbeiter
Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation
Kenntnisse in Beschaffung von Hard- und Software
Erfahrung in IT-Support wünschenswert
Kommunikationsstärke und Freude an der Arbeit im Team
Sehr gute Deutschkenntnisse
28 Tage Urlaub (5 Tage / Woche)
Ein modernes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und einer wertschätzenden Kultur
Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge oder monatlich 40 € als vermögenswirksame Leistungen
Kostenloser Parkplatz
Kostenfreie Getränke & frisches Obst
Betriebliche Gesundheitsvorsorge & Betriebsarzt
Flexible Arbeitszeiten und Mobiles Arbeiten nach Absprache
S&H EDV-Beratung GmbH