Ihre Aufgaben Für unsere bundesweiten Kunden sind Sie der erste Ansprechpartner bei technischen Störungen sowie Problemen mit unseren Arbeitsbühnen, Teleskop- und Rotorstapler und LKW-Arbeitsbühnen Dabei beurteilen Sie telefonisch die technische Störung und versuchen mit dem Kunden eine gemeinsame Lösung zu finden Mit Ihrem ausgeprägten Organisationstalent übernehmen Sie die Koordination eines Gerätetechnikers, welcher Reparaturen am Einsatzort durchführt Mit Ihrem schnellen und qualitativ hochwertigen Support gewährleisten Sie eine hohe Kundenzufriedenheit Ihr Profil Sie verfügen über eine abgeschlossene technische Berufsausbildung und haben bereits Erfahrungen in der Störungsannahme sammeln können Mit Ihrer strukturierten und zielorientierten Arbeitsweise behalten Sie auch in hektischen Situationen einen kühlen Kopf Sie sind kommunikativ und können sich am Telefon gut in Problemsituationen hineinversetzen Fremdsprachenkenntnisse sind wünschenswert Organisations- und Planungsvermögen runden Ihr Profil ab Ihre Vorteile Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, systematische Einarbeitung, Paten-Programm sowie produktspezifische Schulungen und individuell abzustimmende Weiterbildungen Moderne Arbeitsmittel und mobile IT-Ausstattung, Firmenhandy auch zur privaten Nutzung Mitgestaltung durch unsere flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswege (Mittelstand) in einer international erfolgreichen Unternehmensgruppe Attraktive Vorteile: Sonder- und Erstattungszahlungen, Gesundheitsförderung, Fitness-kooperationen, Bike- und PC-Leasing, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, kostenlose Getränke am Arbeitsplatz und ein tolles Team beim Marktführer Ihre ersten Informationen in einem Video