Stellenbeschreibung
Im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung suchen wir Dich für unseren Kunden in Neustadt Sa. als Logistikplaner (gn)
Es warten auf Dich diese Aufgaben:
* Prüfung logistischer Prozesse und Lagereinrichtungen sowie Erarbeitung von Lösungsvorschlägen zu deren Optimierung
* Kapazitätsprüfung, Planung und Beschaffung von Transportgestellen, Betriebseinrichtungen und Flurförderfahrzeugen
* Teilnahme an werksinternen Regelterminen zur abteilungsübergreifenden Zusammenarbeit mit weiteren Fachabteilungen
* Erstellung von Schulungsunterlagen und Unterstützung bei der Unterweisung von Mitarbeitern
* Unterstützung des Sicherheitsbeauftragten bei der Umsetzung aller Arbeitsschutzbestimmungen
* Mitarbeit in werksinternen und –externen Projekten für den Bereich der Werkslogistik
* Vertretungsfunktion mit anderen Logistikplanern in den Bereichen ISO-9001,
* Speditionsverwaltung und ERP-Funktionalitäten
Du bringst mit:
* erfolgreich abgeschlossenes logistisches oder kaufmännisches Studium
* langjährige Berufserfahrung im Bereich Logistikplanung wünschenswert
* umfangreiche PC-Kenntnisse werden vorausgesetzt
* Erfahrungen mit Konstruktionssoftware (z.B. Solid Edge, CAD) sowie mit einem ERP-System wünschenswert
* Deutschkenntnisse Level B1- B2
* ausgeprägte Team- und Kooperationsbereitschaft, Belastbarkeit
* kommunikatives und freundliches Auftreten
* Flexibilität sowie Bereitschaft zur Übernahme von situationsbedingten Zusatzaufgaben aus dem Tagesgeschäft
Wir bieten:
* Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
* Vergütung nach Tarifvertrag iGZ/DGB
* Sozialleistungen, wie Weihnachts- und Urlaubsgeld
* 25- 30 Tage Jahresurlaub (je nach Betriebszugehörigkeit)
* Fahrtkostenzuschuss Wohnung- Einsatzort
* Kostenübernahme von Arbeitskleidung
* Mitarbeiterprämien fürs Gesundbleiben und Weitersagen
* Langfristiger Einsatz bei unserem Kunden
* Übernahmeoption in das Kundenunternehmen
* Persönliche Betreuung und Beratung in unserer Niederlassung
Dein Weg zum neuen Job:
Du kannst Dich im beschriebenen Profil wiedererkennen und/oder bist interessiert an einer beruflichen Veränderung und wohnst im näheren Umkreis?
Der schnellste Weg zu uns:
* Per WhatsApp +49 163 524 95 99
* Per Email an bautzen@aktivpersonalservice.de
Selbstverständlich behandeln wir alle Bewerbungen mit absoluter Diskretion.
Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb auch über Bewerbungen von Menschen unabhängig ihrer sexuellen Identität, Rasse, ethnischen Herkunft, Religion, Weltanschauung, Alters oder ihrer Behinderung.
Dauert nur wenige Minuten. Wir freuen uns auf Dich!
Diese Stelle passt noch nicht perfekt? Es fehlt das gewisse Extra? Bewirb Dich dennoch, dann sprechen wir über Deine individuellen Wünsche und finden die passende Stelle für Dich!
AKTIV Personal-Service GmbH ist seit 1995 als erfolgreicher Personaldienstleister bundesweit mit mehr als 2500 Mitarbeitern für renommierte Unternehmen als zuverlässiger und professioneller Partner tätig. Wir bieten attraktive Beschäftigungen – ob als Fachkraft oder ungelernt – wir finden den passenden Job!
Wir stehen für:
* unbefristete Arbeitsverträge
* Pünktliche Lohnzahlung
* tarifliche Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* garantierte Zahlung von Prämien und tariflichen Zuschlägen für Überstunden, Nacht-, Sonn- und Feiertagsarbeit
* dauerhafte Einsätze mit planbaren Arbeitszeiten
* langfristige Kundenbeziehungen und damit gesicherter Übernahmeoption in das Einsatzunternehmen
Jetzt aktiv werden!