Stellenbeschreibung
Während Deines 18-monatigen Trainee-Programms lernst Du so ziemlich alle Themen entlang unserer Vermarktungs-Wertschöpfungskette kennen. Da wir der Überzeugung sind, dass Kennenlernen am besten durch aktives Mitwirken funktioniert, kannst Du bereits von Anfang an Verantwortung übernehmen:
1. Du durchläufst verschiedene Einsatzstationen innerhalb unserer Vermarktungsorganisation im Product-Bereich, worüber Du einen umfassenden Einblick in die Ströer-Welt erhältst
2. Du lernst unser Geschäft dabei aus verschiedensten Perspektiven kennen, z.B. in den Bereichen crossmediales Vertriebsmarketing, (D)OOH und Public Video sowie Digital Publisher oder auch den Bereich Programmatic & Data
3. Du begleitest die Produktentwicklung sowie das Produktmarketing und entwickelst Vermarktungs-Konzepte und kundenindividuelle Kommunikationsansätze
4. Darüber hinaus begleitest Du uns auch bei der strategischen Weiterentwicklung und trägst somit aktiv dazu bei unsere Vision Wirklichkeit werden zu lassen
Qualifikationen
5. Du hast ein abgeschlossenes Studium mit Fokus auf Medien, Kommunikation, Wirtschaft oder IT (oder eine vergleichbare abgeschlossene Ausbildung)
6. Du konntest bereits erste Erfahrungen in Form von Praktika sammeln
7. Du bist kreativ, denkst gerne auch über den Tellerrand hinaus und zeichnest Dich durch Deine ausprägten konzeptionellen und strategischen Fähigkeiten aus
8. Du verfügst über gute Kenntnisse der gängigen MS Office Anwendungen und hast eine Affinität zu digitalen Themen
Zusätzliche InformationenMach mehr aus Deinem Job. Wir setzen auf das Potenzial jedes Einzelnen und bieten Dir eine Umgebung, in der Du Dich weiterentwickeln, Verantwortung übernehmen und im Team innovative Lösungen schaffen kannst. Nutze die Chance und entdecke unsere Benefits, die Dich auf Deinem Weg bei uns unterstützen:
9. Flexible Arbeitszeiten: Vertrauensarbeitszeit und Homeoffice-Optionen (2-3 Tage/Woche)
10. Weiterentwicklung: Interne Talenteprogramme, Frauenförderung, Trainingsangebote
11. Mobilität & Zuschüsse: Zuschuss zum Deutschlandticket
12. 30 Tage Urlaub: Deine Zeit für Erholung im Jahr
13. Workation: Bis zu 20 Tage aus dem europäischen Ausland arbeiten
14. Corporate Benefits: Rabatte z.B. für Reisen und Eventtickets
15. Onboarding-Events: Umfassende Einarbeitung und Einführungsveranstaltungen
16. Moderne Büros: Papierlose Arbeitsplätze mit digitalen Prozessen
17. Mitarbeiterempfehlungsprogramm: Prämien für erfolgreiche Empfehlungen
18. Arbeitsmedizinische Versorgung: Gesundheitschecks und -veranstaltungen, sowie Zuschüsse zu Bildschirmbrillen
19. Firmenevents: Weihnachtsfeiern, Teamausflüge und B2Run-Teilnahme
20. Communities: Netzwerke wie Frauennetzwerk
Mach Deinen nächsten Karriereschritt in einem spannenden Umfeld – wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!