In dieser Position unterstützen Sie hauptsächlich den Bereich Commercial und stellen gemeinsam mit den beiden Kolleg:innen im Sales die Schnittstelle zum Kunden und zum Trainings Design sicher.
Zu den konkreten Aufgaben gehören u.a.:
1. Vorsortierung verschiedener Kundenanfragen im Teampostfach
2. Übernahme von bestimmten Kundenanfragen aus dem B2B und B2C Bereich
3. Erstellung von Offerten oder Vertragsbestandteilen für den Sales
4. Erfassung von Kennzahlen für ein übergreifendes Reporting innerhalb des Teams
5. Unterstützung bei weiteren administrativen Tätigkeiten, wie beispielsweise die Verwaltung des Feedback-Tools für die Ermittlung des NPS
Kostenloses Parken, Flugvergünstigungen, Kantine (bezuschusst vom Arbeitgeber), Jobticket / Zuschuss ÖPNV, Diensthandy / ipad, Mitarbeiter Events (Sommerfeste, Teilnahme an Sportwettkämpfen etc), Mobiles Arbeiten möglich, Flexible Arbeitszeiten, Teilzeitmodelle, Rabatte
6. (Fach-)Hochschulstudium der Psychologie, Human Factors und / oder Betriebswirtschaftslehre mit großem Interesse im Bereich Human Factors bzw. CRM
7. Sehr gute Deutschkenntnisse und empathischer Umgang mit Kundenanfragen
8. Hohe Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative, Freude am selbstständigen Arbeiten
9. Ausgeprägte Teamorientierung, Empathie, Kreativität und lösungsorientierte Arbeitsweise