Wir bei Wavemaker wollen mit unseren Kunden Wellenschlagen und im Meer aus Werbung mit originellen Ansätzenherausstechen. Das Wachstum unserer Kunden wird durch kreative undganzheitliche Konzepte in der Mediaplanung gesichert, die alleMauern durchbrechen, um potenzielle Konsumenten anzusprechen.Durchbrich mit uns alte Muster und wachse daran!
Das bewegst du:
Als holistischberatende Person bist du Hauptansprechpartner*in für einen großenEntertainment-Kunden, verantwortest eigenständig das Kundenbudgetund bringst auf Kundenprojekten Dein Spezialwissen in den digitalenMedien ein. Darüber hinaus übernimmst du folgendeAufgaben:
* Gemeinsam mit den Kollegenund Kolleginnen entwickelst du kanalübergreifendeKommunikationsmaßnahmen entlang der gesamten customer journey undsetzt dabei als Expertin für digitale Medien wichtigeImpulse.
* Du erstellst ansprechende undüberzeugende Präsentationen und zeigst vergangene Kampagnenerfolgeauf
* In Zusammenarbeit mit unseremKampagnenmanagement verarbeitest Du Angebote und bist u.a. für dieKontrolle der Kampagnen nach Performance und KPI Erfüllungverantwortlich.
* Darüber hinaus fungierst duals Schnittstelle zu den unterschiedlichen Spezialeinheiten derGroupM wie z.B. Technologie & Martech, Admanagement oder DataScience
* Aufgrund deines technischenVerständnisses durchdringst du spannende Zukunftsthemen wie z.Bcookieless Future, Data Management und Modelling oderAI/KI
* Im Rahmen von Schulungen undPräsentationen führst Du Kunden und Kollegen und Kolleginnen anunsere Lösungen heran
Das zeichnetdich aus:
* Aufgrund DeinerBerufserfahrung in einer Mediaagentur verfügst du über eineexzellente Ausdrucksweise auf Deutsch und Englisch
* Durch deine Fähigkeit, strategisch zu denken unddatenbasiert zu arbeiten, kannst du komplexe Aufgabenstellungensystematisch lösen
* Deine Fähigkeit, sicher undsouverän aufzutreten, bildet das Fundament für erfolgreicheKundeninteraktionen
* Du hast ein sehr gutesVerständnis für Programmatic, Social Media, Retail Media undSearch, und bist interessiert an zukunftsträchtigen digitalenKanälen
* Noch wichtiger als die vorherigenPunkte ist uns aber, dass du uns als Person überzeugst: Du bist dergeborene Teamplayer*in, magst es, mit Menschen zu arbeiten und hastLust bei und mit uns etwas zu bewegen
Darüber hinaus bist du: #innovativ#organisiert #proaktiv #zuverlässig #humorvoll Wenndu diesen Job spannend findest, dann ermutigen wir dichausdrücklich zur Bewerbung, auch wenn du nicht jede oben gelisteteQualifikation aufweisen kannst.
Das bieten wirdir:
REMOTE WORK
DeineArbeit passt sich deinen persönlichen Lebensumständen an! Nutzeunsere hybride Remote Work Regelung neben der gemeinsamen Zeit mitdeinem Team in unseren modernen Offices.
ZEIT IST KOSTBAR
Wir arbeiten 39 Stunden pro Woche, welche bei uns im System erfasstwerden. Falls mal Überstunden anfallen, kannst du dieseabbauen.
VACATION MODEON
Du bekommst 30 Urlaubstage und einenzusätzlichen, flexiblen Tag. Der 24. und 31.12. sind ebenfallsarbeitsfrei.
ES IST NOCH KEIN:EMEISTER:IN VOM HIMMEL GEFALLEN
Du hastLust dich weiterzubilden? Dann nutze unsere vielfältigenMöglichkeiten an verschiedenen Trainings.
LET'S PARTY
Erlebe unvergessliche Events mit uns - Sommerfeste,Weihnachtsfeiern und weitere Highlights.
KUNTERBUNT STATT TRIST
Sei kreativ und einzigartig in deinem Stil. Wir schätzen undfördern Individualität, egal ob Hemd, Hoodie, Bluse oder BaseCap.
VORTEILE, DIEROCKEN
Bei uns soll es dir gut gehen unddas unterstützen wir mit vielen, tollen Subventionen
Wer wir sind:
Als Wavemaker glaubenwir immer an einen besseren Weg zu mehr Wachstum – ob für uns alsAgentur, für unsere Mitarbeiter oder unsere Kunden. Wir provozierendas Wachstum unserer Kunden auf positive Weise, indem wir dieEntscheidungsfindung und die Erlebnisse der Konsumenten durchMedia, Content und Technology neugestalten. Diesen Ansatz verfolgtWavemaker in jedem Markt, weltweit.
Wir bietenganzheitliche und integrierte Strategie- undKommunikationsberatung, Mediaplanung und -einkauf sowie ContentSolutions mit maximaler Relevanz für den wirtschaftlichen Erfolgunserer Kunden.
Wavemaker ist Teil von GroupM,dem größten Mediaagenturnetzwerk Deutschlands. Unsere 7.500Mitarbeiter in 88 Märkten verfügen über das tiefgreifende Wissenund den Mut, das Wachstum einiger der weltweit führenden Marken undUnternehmen zu steigern – zu unseren Kunden zählen Namen wieAudible, Danone und L'Oréal.
Bei Wavemaker wirdD&I; gelebt und nimmt einen hohen Stellenwert ein. Einmehrköpfiges Team kümmert sich in bisher 4 Arbeitsgruppen um diefür Wavemaker relevanten D&I; Prio-Themen und entwickelt darausgezielte Initiativen. So leisten wir unseren Beitrag, das ThemaD&I; in den Fokus zu stellen und innerhalb von Wavemaker zuleben.
Wer überdurchschnittliches Wachstum will,muss bereit sein, sich zu verändern. Wir sind Wavemaker – We growfearless. Bist du bereit mit uns zu wachsen?
Erfahre mehr über Wavemaker unter karriere.groupm.de undbewirb dich über unser Jobportal. Wir freuen uns auf deineBewerbung!