Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Dich als Call Center Agent / Kundenservice / Customer Service / Technischer Support (m/w/d) in Teilzeit - auch Studenten und Quereinsteiger.
Teilnahme am JobRad Programm
✓ 30 Tage bezahlten Jahresurlaub
✓ Weihnachten und Silvester frei
✓ Für Studenten gute Kombinationsmöglichkeiten von Job und Studium
✓ kostenlose Mitarbeiterparkplätze
✓ bezuschusstes Deutschlandticket Job
✓ Zugriff auf eine Vielzahl an Onlinetrainings (auch privat nutzbar)
✓ Teilzeit- und Vollzeit mit 20 bis 40 Wochenstunden je nach persönlichem Wunsch
✓ Professionelle Einarbeitung und Weiterbildung
✓ Möglichkeit teilweise von zu Hause aus zu arbeiten
✓ gehaltliche Entwicklungsmöglichkeit durch Weiterqualifikation
Telefonischer Kundenservice im Auftrag der HypoVereinsbank
✓ Bearbeitung von Anfragen zu den Themen Mobile Banking App und Direct B@nking von Privat- und Geschäftskunden
✓ Unterstützung bei der Einrichtung und Nutzung der Mobile Banking App und des Direct B@anking
✓ Kaufmännische Ausbildung wünschenswert
✓ Anwenderkenntnisse im Bereich Technik, PC und Internet
✓ Persönliche Bereitschaft zur internen Weiterbildung
✓ Sicherer Umgang mit PC und Internet
✓ Bereitschaft zur flexiblen Planung der Arbeitszeiten: Hierbei kannst du deine persönlichen Präferenzen einfließen lassen (Studium, Yoga, Familie und Co hat alles Platz bei uns). Dann bewirb dich noch heute online im Schnellverfahren im ersten Schritt ohne Lebenslauf!