IT Service Manager*in (m/w/d)
Teilzeit / Vollzeit
Für unser IT-Service-Team suchen wir am Hauptsitz in Pforzheim ab sofort tatkräftige Unterstützung. Wir betreuen und beraten über 720 Mitarbeiter an 21 Standorten in allen Themen rund um die IT.
Verantwortliche Mitarbeit in der Bereitstellung von Hard- und Software
Administration unserer Microsoft 365 Dienste (Rollout / Management / Softwarepaketierung / Lizenzverwaltung)
1st- und 2nd-Level-Support
Eigenverantwortliche Mitarbeit an aktuellen IT-Projekten und -Prozessen
Ausbau und Pflege der IT-Dokumentation und Wissensdatenbank
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration oder vergleichbare Qualifikation
Spaß an der Zusammenarbeit im Team
Die Position ist zweifach zu besetzen und richtet sich an Berufserfahrene wie auch an Neueinsteiger*innen und Absolvent*innen.
Ergonomische und moderne (non-territoriale) Arbeitsplätze mit einer modernen IT-Ausstattung, die mobiles, ortsunabhängiges Arbeiten (inkl. Home-Office) ermöglichen
betrieblicher Zusatzkrankenversicherung, Zuschuss zum Fitness-Studio, frisches Obst u. v. m.
Flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub im Jahr zzgl. Sonderurlaubstage
Zusätzliche Leistungen (wie 13. Monatsgehalt, Zuschuss zur Kinderbetreuung u. a.)
Ein umfassendes Mobilitätskonzept (z. B. Zuschuss zum ÖPNV, JobRad / Firmenfahrrad etc.)
THOST ist eines der führenden deutschen Unternehmen im Projektmanagement. Von unseren Standorten im In- und Ausland steuern wir komplexe Projekte in den Bereichen Immobilien, Mobilität, IT, Anlagenbau, Infrastruktur und Energie. Mit unserer breit gefächerten Expertise im Projektmanagement betreuen wir nationale und internationale Industriekunden sowie öffentliche und private Investoren.
Projekte sind unsere Welt!
Als Arbeitgeber*in ist uns Inklusion und Integration ein wichtiges Anliegen. Schwerbehinderte (m/w/d) und ihnen gleichgestellte Bewerber*innen finden bei gleicher Eignung besondere Berücksichtigung.
THOST Projektmanagement GmbH
Datenschutz
THOST Projektmanagement GmbH
999Z FULL_TIME
Für unser IT-Service-Team suchen wir am Hauptsitz in Pforzheim ab sofort tatkräftige Unterstützung. Wir betreuen und beraten über 720 Mitarbeiter an 21 Standorten in allen Themen rund um die IT.
Verantwortliche Mitarbeit in der Bereitstellung von Hard- und Software
Administration unserer Microsoft 365 Dienste (Rollout / Management / Softwarepaketierung / Lizenzverwaltung)
1st- und 2nd-Level-Support
Eigenverantwortliche Mitarbeit an aktuellen IT-Projekten und -Prozessen
Ausbau und Pflege der IT-Dokumentation und Wissensdatenbank
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration oder vergleichbare Qualifikation
Spaß an der Zusammenarbeit im Team
Die Position ist zweifach zu besetzen und richtet sich an Berufserfahrene wie auch an Neueinsteiger*innen und Absolvent*innen.