Damit wollen wir Dich überzeugen
6 Standorte, 13 Projekte, 43 Nationen und 820 Tassen Kaffee pro Tag – das ist hello in Zahlen. Was für uns allerdings noch mehr zählt als Zahlen, sind zufriedene, qualifizierte und motivierte Mitarbeiter – und natürlich glückliche Kunden.
Bei uns erwartet Dich kein „Job“ und keine „Stelle“, sondern Aufgaben, Herausforderungen, Wirkungsbereiche und jede Menge Spaß bei der Arbeit.
1. Unbefristeter Arbeitsvertrag
2. Stundenlohn: 12 € bis zu 16 € (projektabhängig)
3. Fahrkostenbezuschussung
4. Attraktive Rabatte bei 800 Top-Markenanbietern z.B. auf Reisen, Mode, Technik, Mobilfunk u.v.m.
5. 5-Tage-Woche sowie rücksichtsvolle und rechtzeitige Dienstplanung
6. Vielseitiges Aufgabenspektrum mit Abwechslung
7. Intensive Einarbeitung, wertschätzende Feedbackkultur, Entwicklungsmöglichkeiten
8. Ein internationales und buntes Team, das Werte lebt und feiert
9. Helles Office, keine Großraumbüros, moderne Büro-Infrastruktur und eine einladenden Lounge zum Entspannen und gemeinsam Spaß haben
10. Sehr gute Erreichbarkeit mit den Öffis
11. Kostenfreie Getränke, frisches Obst
12. Teamevents
Daran hast Du Freude
13. Du bringst Empathie und Professionalität mit um Kundenanfragen am Telefon, per E-Mail oder via Chat zu beantworten
14. Du bist freundlich, kommunikativ und verständnisvoll
15. Du nimmst Kundenaufträge entgegen und kümmerst Dich um die sorgfältige Bearbeitung der individuellen Anliegen
16. Du findest mit viel Kompetenz und ebenso viel Einfühlungsvermögen die passenden Lösungen
17. Du erfasst Kundendaten und fütterst damit das Kunden-Management-System
18. Du übernimmst Produkt-/ Serviceberatungen und nimmst Bestellungen auf
19. Du führst das Beschwerdemanagement und bearbeitest eventuelle Reklamationen serviceorientiert
So begeisterst Du uns
20. Du bist ausgesprochen serviceorientiert und hast Spaß, mit Kunden zu kommunizieren – ihre Fragen und Anliegen sind Deine Herausforderungen
21. Du hast höfliche Umgangsformen, bist entgegenkommend und lässt Dich nicht so leicht aus der Ruhe bringen
22. Du hast erste Erfahrungen im Kundenservice, Call Center, Customer Service, Client Support, warst als Kundenberater oder Kundenbetreuer tätig oder konntest schon Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung sammeln – das wäre prima, ist aber nicht Bedingung. Quereinsteiger sind herzlich willkommen!
23. Du beherrschst die deutsche Sprache sehr gut – in Wort und Schrift
24. Du bist kommunikationsstark, empathisch, zuverlässig, flexibel und arbeitest gerne im Team
25. Du hast grundsätzlich kein Problem damit, am Wochenende oder in den Abendstunden zu arbeiten
26. Du bist ein echter Kollege (m/w/d) mit positiver Lebensenergie, auf den man sich verlassen kann und der Spaß an der Arbeit in einem Team hat