Oberkirch Vollzeit
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für den Bereich Supply Chain Management an unserem Stammsitz in Oberkirch zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Einkäufer Altpapier.
IHRE AUFGABEN
1. Verantwortung für die Beschaffung von Altpapier, inkl. logistischer Warenströme zu den jeweiligen Produktionsstandorten
2. Auf- und Ausbau strategischer Lieferantenbeziehungen
3. Beschaffungsmarktanalyse
4. Optimierung und Weiterentwicklung geeigneter Bestandsstrategien
5. Durchführung von Anfragen und Angebotsvergleichen sowie Ausarbeitung von Verträgen und Überwachung des Vertragsmanagements
6. Ausschussverkauf
7. Budgetierung / Inventur / Bewertung
8. Mitarbeit in Projekten z.B. Digitalisierung von Prozessen
9. Übernahme von Aufgaben im Rahmen interner und externer Audits (z.B. Blauer Engel)
IHR PROFIL
10. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation oder abgeschlossenes wirtschafts- oder naturwissenschaftliches Studium
11. Berufserfahrung in den Bereichen Einkauf, Einkaufsmethodik und Supply Chain Management
12. Know-how in MS Office und SAP MM
13. Gute Englischkenntnisse
WIR BIETEN
14. Attraktive Vergütung (13. Gehalt, Urlaubsgeld) und übertarifliche Sonderleistungen
15. Gute Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und Homeoffice
16. Möglichkeit eines Bike-Leasings
17. Intensive Einarbeitung und individuelle Angebote zur Weiterbildung und Weiterentwicklung
18. Hauseigene Betriebsverpflegung
Proudly working for the future