Büroassistentin (m/w/d) Die Anderwerk GmbH, ein Unternehmen der Arbeiterwohlfahrt München, stabilisiert und qualifiziert im Rahmen diverser Förderinstrumente des Jobcenters langzeitarbeitslose Menschen in verschiedenen Arbeitsbereichen und Werkstätten (u.a. KFZ, Recycling, Elektro). Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab 01.03.2025 oder später in Teilzeit (19,5 - 30 Std./Woche) eine Bürokraft (m/w/d) für Verwaltung und Empfang. Stellenbeschreibung eine interessante Tätigkeit in einem multiprofessionellen Team erste Kontaktperson am Empfang für diverse Anliegen Verwaltungsaufgaben (Krankmeldungen, etc.) Betreuung und Anleitung der Teilnehmenden Postbearbeitung vorbereitende Buchhaltung Telefondienst Bestellungen bevorzugte Arbeitszeiten: 5 Tage/Woche am Vormittag Sie bringen mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation gerne mit Berufserfahrung im Handwerksbetrieb Buchhaltungskenntnisse sind von Vorteil gute Deutschkenntnisse und sehr gute Kommunikationsfähigkeit gute MS-Office Kenntnisse ein hohes Maß an Selbstständigkeit und Belastbarkeit Freude am Umgang mit Menschen Wir bieten Ihnen eineunbefristete Anstellung eine tarifliche Vergütung nach dem TV AWO Bayern 30 Tage Urlaub pro Jahr, plus 2 Regenerationstage Fahrtkostenzuschuss z.B. zum Deutschlandticket-Jobticket Jahressonderzahlung mit 80% der monatlichen Grundvergütung Mitarbeiter-Getränke Betriebliches Gesundheitsmanagement (AWO GESUND) und Sportangebot über EGYM Wellpass Job-Details Nummer: 131032 Anderwerk GmbH, Feldkirchen Kreuzstraße 9, 85622 Feldkirchen Bayern / Oberbayern 01.03.2025 oder später Festanstellung Teilzeit - flexibel TV AWO Bayern Arbeitgeber Anderwerk Gesellschaft für Neues Handeln in Bildung und Sozialarbeit mbH