Wir sind der führende Anbieter von Software im Gesundheitswesen. Mit unserer Vision "Niemand soll leiden oder sterben, nur weil irgendwann oder irgendwo eine medizinische Information fehlt", möchten wir eine Kultur schaffen, die einen nachhaltigen Beitrag für die Zukunft unseres Gesundheitssystems leistet. Unsere Arbeit dient dem Ziel, die Gesundheitsversorgung zu verbessern, indem wir sicherstellen, dass die notwendigen Informationen jederzeit und überall verfügbar sind.
Dein Beitrag:
1. Als Teil unseres Healthcare-IT-Support Teams bist Du Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Kunden (m/w/d) (v. a. Krankenhäuser und deren IT-Abteilungen vor Ort) und unterstützt sie in der Anwendung unserer JiveX-Produkte.
2. Dazu gewährleistest Du über Remote-Access die Qualität und die Verfügbarkeit unserer Softwarelösungen.
3. Den Prozess der Bearbeitung der Service Requests übernimmst Du eigenverantwortlich, von der Analyse bis zur Problemlösung und deren Dokumentation.
4. Bei einem 3rd-Level-Support-Fall übernimmst Du die Führung und löst diesen gemeinsam mit der Entwicklung oder weiteren Experten und Expertinnen.
5. Als Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Systeme bist Du auch intern Ansprechpartner (m/w/d) für Deine Kollegen (m/w/d) und teilst Dein Wissen zur Weiterentwicklung unserer Produkte.
Das bringst Du mit:
6. Idealerweise verfügst du über nachweisbare Erfahrung in der Unterstützung von IT-Systemen und Anwendungen in medizinischen Einrichtungen. Wir heißen besonders auch Berufseinsteiger und Umschüler (m/w/d) willkommen.
7. Ein souveränes, freundliches und kommunikatives Auftreten ist für Dich selbstverständlich.
8. Du sprichst fließend Deutsch und verfügst über grundlegende Englischkenntnisse.
9. Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch eine schnelle Auffassungsgabe und Neugierde aus, die es Dir einfach macht, Dich in modular aufgebaute IT-Produkte einzuarbeiten.
10. Weiterhin hast Du Spaß, Dich in komplexe Zusammenhänge einzuarbeiten und bist erst zufrieden, wenn Du eine Lösung gefunden hast.
Das kannst Du von uns erwarten:
11. Mobile Work: Arbeite flexibel an zwei Tagen pro Woche mobil und an 3 Tagen vor Ort.
12. Attraktive Standorte: An unseren Standorten erwarten Dich neben voll ausgestatteten Arbeitsplätzen auch regelmäßige Events wie Sommerfeste und Weihnachtsfeiern.
13. Entwicklung: Unsere Inhouse Academy und unser Portfolio aus externen Kooperationspartnern unterstützen Dich in Deiner Weiterentwicklung.
14. Gesundheit: Gesundheit ist für uns ein hohes Gut. In der hauseigenen Kantine gibt es jeden Tag eine Auswahl an leckeren und gesunden Gerichten und in unserem voll ausgestatteten Fitnessstudio heißen wir Dich in wöchentlichen Kursen (online & offline) gerne willkommen.
15. Mehr geht immer: Der Kindergarten auf unserem CGM-Campus in Koblenz unterstützt unsere Mitarbeitenden dabei, ihren Arbeitsalltag noch flexibler zu gestalten. Wir halten außerdem Corporate Benefits, die Möglichkeit eines Jobrads, BAV, u.v.m für Dich bereit.
Vielfalt ist Teil von CGM! Wir freuen uns unabhängig von Behinderung, Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität auf Deine Bewerbung.