Stellenbeschreibung
Sie wollten schon immer in einem namhaften Unternehmen arbeiten und sind total begeistert von der Luft- und Raumfahrt?
Dann sind Sie bei uns genau RICHTIG!
Für einen Kunden aus der Luftfahrtindustrie am Standort Donauwörth suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Customer Logistic Manager (m/w/d) für einen Einsatz in der Arbeitnehmerüberlassung. Bei Eignung ist eine Übernahme durch den Kunden in Aussicht gestellt.
Wir, die HITO PERSONAL, begleiten Sie mit unserer langjährigen Erfahrung aus der Luftfahrtbranche gerne bei Ihrem beruflichen Einstieg in ein spannendes Arbeitsumfeld und freuen uns Sie kennenzulernen.
DAS KÖNNEN SIE VON UNS ERWARTEN:
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Verdienst in Höhe von 54.000€ bis 56.000€ brutto p.a.
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* kostenloses Deutschlandticket
* 35-Stunden-Woche und gute Work-Life-Balance durch flexibles Arbeitszeitkonto
* hohe Übernahmechance auf Festanstellung
IHRE AUFGABEN:
Die militärische Auftragsabwicklung (Front Office Advantage Segment) ist verantwortlich für die fristgerechte Abwicklung von Kundenaufträgen in Bezug auf Ersatzteile, Reparaturen und Retrofit. Sie repräsentiert die Stimme des Kunden im Unternehmen für Logistikthemen und verwaltet und koordiniert alle Maßnahmen zur Kundenzufriedenheit.
Der Stelleninhaber überwacht die globalen logistischen Key Performance Indikatoren. Er erstellt Prognosen und Planungen über Logistikflussvorhersagen und ist verantwortlich für die Erstellung und Umsetzung eines individuellen Aktionsplanes.
Der/die Stelleninhaber ist tätig als Customer Logistic Manager (d/m/w) und übernimmt folgende Aufgaben:
* Koordination von Unterauftragnehmern und den beteiligten Partner Companies
* Sicherstellung einer effizienten Auftragsabwicklung von Kundenbestellungen und Reparaturaufträgen
* Überwachung und Analyse der wichtigsten Leistungsindikatoren des Kunden (KPIs)
* Definition und Überwachung der Implementierung des Kundenmaßnahmenplans
* Entwicklung und Implementierung von Strategien zur Verbesserung des Logistikservices (intern/extern)
* Koordination und zeitgerechte Abwicklung von Kundenbeanstandungen
* Implementierung von Prozessverbesserungen und Automatisierungsmaßnahmen
DAS BRINGEN SIE MIT:
Berufsausbildung
* kaufmännische Ausbildung (mind. Techniker/ Fachwirt) oder
Studium
* Wirtschaftswissenschaften (mind. Bachelor-Studiengang) oder
* Schwerpunkt Logistik von Vorteil
Berufserfahrung
* Einkauf (mind. über 1 Jahr)
* Finanzwesen (mind. über 1 Jahr)
* Marketing (mind. über 1 Jahr)
* Vertrieb (mind. über 1 Jahr)
Weitere Qualifikationen
* Erfahrung mit Informationssystemen
IT
* MS-Office (mind. Kenntnis von Detailfunktionen)
Sprachkenntnisse
* Deutsch (mind. verhandlungssicher C1)
* Englisch (mind. verhandlungssicher C1)
Wenn Sie sich angesprochen fühlen, geben Sie Ihrer Karriere Auftrieb und bewerben Sie sich noch heute mit einem aussagekräftigen Lebenslauf und den üblichen Zeugnissen. Sie sind nur einen Klick von einer spannenden Tätigkeit entfernt!
Wir freuen uns auf Sie!
HITO HIGH PROFESSIONALS GmbH Ihr Partner für HR Management
Arbeitnehmerüberlassung | Head Hunting | Onsite Management
Die HITO HIGH PROFESSIONALS GmbH ist ein Unternehmen der HITO Holding GmbH, die seit Jahren erfolgreich am Markt existiert. Wir sind auf die Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.