Arbeitserlaubnis erforderlich.
DEINE AUFGABEN * Als Manager IT Helpdesk (gn*) stellst du den effektiven und effizienten Support unser IT-Anwender in der Woolworth-Zentrale sicher * Mit dem Ziel einen Mehrwert für unsere internen Kunden zu schaffen, organisierst du deine Abteilung und optimierst zugehörige Arbeitsabläufe sowie Tools * In diesem Zusammenhang übernimmst du die Verantwortung für unsere ITSM-Prozesse rund um den Anwender-Support * Gemeinsam mit deiner Abteilung stellst du sicher, dass unsere IT-Services sinnvoll dokumentiert sind und die Wissensdatenbank kontinuierlich gepflegt wird * Mit deiner offenen und neugierigen Art schaffst du ein Umfeld, in dem sich dein Team weiterentwickeln und wachsen kann DEIN PROFIL * Du besitzt ein abgeschlossenes Studium mit Fachrichtung Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation z.B. als Fachinformatiker (gn*) für Systemintegration oder als Sys