Vom kaufmännischen Angestellten, Automobil- oder Industriekaufmann über den Buchhalter bis hin zur Assistenz der Geschäftsführung - bei Adecco findest Du den für dich passenden Job - nicht nur in der Arbeitnehmerüberlassung. Wir vermitteln interessante Job- und Karrieremöglichkeiten direkt bei unseren Kunden.
Das sind deine Tätigkeitsschwerpunkte
* Du betreust den kompletten Auftragsprozess – von der Angebotserstellung bis zur Rechnungsstellung
* Du koordinierst Angebote mit Fachabteilungen und kalkulierst wirtschaftlich klug
* Du verfolgst Projektfortschritte, stellst Zielerreichung sicher und greifst bei Abweichungen ein
* Du führst Verhandlungen im Rahmen der Vorgaben
* Du betreust aktiv Bestandskunden und pflegst Kundenbeziehungen
Das bringst du mit
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung oder Studium im Bereich Wirtschaft/Vertrieb
* Erfahrung im Vertriebsinnendienst, gern im technischen Umfeld oder Automotive
* Du kannst technische Prozesse gut verstehen und hast Interesse an Produkten
* Du sprichst sehr gut Deutsch, Englisch ist ein Plus
* MS Office und SAP sind Dir vertraut
Deine Vorteile
* Attraktive Vergütung und Sonderzahlungen
* Modernes Unternehmen und gute Entwicklungsmöglichkeiten
* Ein wertschätzendes Team mit flachen Hierarchien
* Spannende Aufgaben in einem zukunftsstarken Unternehmen
* Mobiles Arbeiten 2 Tage in der Woche
* 30 Tage Wohlverdienten Urlaub
Interessiert?
Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Bitte sende uns Deinen Lebenslauf bevorzugt über unsere Online-Bewerbungsplattform oder über die angegebene E-Mail-Adresse und wir setzen uns mit Dir in Verbindung.
Dein Kontakt
Kerstin Neumeier
kerstin.neumeier@adecco.de
Adecco Personaldienstleistungen GmbH
Telefon01746694798