Für unseren namhaften Kunden aus dem Immobilienmanagement suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Direktvermittlung (Festanstellung + unbefristet) eine Assistenz (m/w/d) für den Technischen Leiter.Ziel unseres Kunden ist es, die eigenen Immobilien nachhaltig und wertsteigernd weiterzuentwickeln.
Der Firmensitz ist in zentraler Lage Berlin-Mitte.
Das sind Ihre TätigkeitsschwerpunkteAufbereitung für Analysen, Berichte, Entscheidungsvorlagen und Präsentationen
Unterstützung für Angebotseinholung, Ausschreibungen und Bauverträge
Thematische Recherchen - Schwerpunkt u.a. Nachhaltigkeit im FM – SustainFM und ESG
Auswertung von Energie- und Budgetdaten für das interne Berichtswesen /Monitoring
Regelhafte Qualitätsaudits der Dokumentationspflichten und Leistungserfüllung
Organisationsmanagement /Protokollführung für interne Besprechungen und Projekte
Perspektivisch eigenständige Übernahme von Qualitätsaudits für unser Immobilienportfolio
Wichtiges Bindeglied zur Koordination teamübergreifender Prozess- und ArbeitsabläufeDas bringen Sie mitAbgeschlossenes Studium mit Bezug auf das Immobilien- oder Facility Management oder gleichwertig
Erfahrung in der Aufbereitung und Analyse von Zahlen, mit hoher Affinität zur Technik
Gute Kenntnisse in MS-Office Produkten oder datenbankbasierter Anwendungen mit Schwerpunkt zur Auswertung und Berichterstellung für Präsentationen und Dashboards
Kenntnisse im Facility Management, sowie der Immobilien- bzw. CAFM Anwendungen
Ausgeprägte Kommunikationsstärke
•Flexibilität sowie Teamgeist
VorteileIhr neuer Arbeitsplatz liegt zentral in Berlin MitteIndividuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
Attraktive Vergütung
33 Tage Urlaub38- Stunden WocheInteressiert?Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf bevorzugt über unsere Online-Bewerbungsplattform oder über die angegebene E-Mail-Adresse und wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung.KontaktFür weitere Fragen zu dieser Position JN -022025-705283, nehmen Sie gerne Kontakt mit Anisa Bakka unter 01743106147 oder anisa.bakka@adecco.de auf.Häufige Fragen und Antworten zur Personalvermittlung bei AdeccoWas ist eine direkte Personalvermittlung?Bei der direkten Personalvermittlung rekrutiert der Personaldienstleister passende Mitarbeiter für bestimmte Stellen eines Unternehmens und vermittelt sie. Anschließend werden die Bewerber von dem Unternehmen fest angestellt. Nach der Vermittlung ist die Arbeit des Personaldienstleisters beendet.Wie viel kostet eine Personalvermittlung?Bei Adecco ist die Personalvermittlung für Bewerber immer kostenlos. Für Unternehmen, die eine Personalvermittlung in Auftrag geben, kostet jeder vermittelte Mitarbeiter eine Provision.Was ist der Unterschied zwischen Personalvermittlung und Zeitarbeit?Bei einer Personalvermittlung wird der Mitarbeiter nach einer erfolgreichen Vermittlung durch uns bei dem Unternehmen, das den Job ausgeschrieben hat, fest angestellt. Die Zusammenarbeit mit dem Personaldienstleister ist damit abgeschlossen.
Bei Zeitarbeit ist der Mitarbeiter fest bei Adecco angestellt und hat wechselnde, zeitlich begrenzte Einsätze bei unseren Kundenunternehmen.Wie bewerbe ich mich auf eine Personalvermittlung?Schauen Sie in unsere Stellenangebote in Personalvermittlung. Durch einen Klick auf "Jetzt bewerben" können Sie sich direkt auf diesen Job bewerben. Wir unterstützen Sie dann im weiteren Bewerbungsprozesses des Unternehmens.
Sie können sich aber auch jederzeit initiativ bei uns bewerben. Wir schlagen Ihnen dann passende Stellen vor. Nehmen Sie Kontakt mit einer unserer Niederlassungen auf und lassen Sie sich beraten. Wir helfen Ihnen gerne weiter.