Wir suchen für unseren namhaften Großkunden in Bergneustadt einen engagierten Supply Chain Manager (m/w/d). In dieser Schlüsselposition unterstützen Sie den Einkaufsleiter und tragen maßgeblich zur Optimierung unserer Einkaufs- und Logistikprozesse bei.
Direktvermittlung
40 Stunden/ Woche in Gleitzeit
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte
* Lager- und Distributionslogistik am Standort Bergneustadt
* Optimierung der Einkaufsprozesse und effiziente Steuerung der logistischen Abläufe
* Strategischer Einkauf von Ladehilfsmitteln, Kartonagen, Folienbeutel und Klebebänder
* Frachtausschreibungen
* Ansprechpartner für Kennzahlen und Erstellung von Reports im Einkauf und Logistik
Das bringen Sie mit
* Ein technisches Studium z.B. Wirtschaftsingenieurwesen oder eine technische Ausbildung mit Zusatzqualifikation (Techniker oder Meister)
* Gute Kenntnisse in SAP, sowie einen sicheren Umgang mit den MS-Office Anwendungen
* Englisch fließend in Wort und Schrift.
* Analytisches und prozessorientiertes Denken
Vorteile
* 30 Tage Urlaubsanspruch
* Unbefristetes Arbeitsverhältnis in Festanstellung
* Hauseigene Kantine mit abwechslungsreichem, frisch gekochtem Essen (mit Arbeitgeberzuschuss)
* Nutzung von Mitarbeiterrabatten
* Attraktives Gehaltspaket
* Betriebliche Altersvorsorge
* Vermögenswirksame Leistungen mit Arbeitgeberzuschuss
* Kostenlose Parkplätze
* Teilnahme an Weiterbildungen
Interessiert?
Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf bevorzugt über unsere Online-Bewerbungsplattform oder über die angegebene E-Mail-Adresse und wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung.
Kontakt
Für weitere Fragen zu dieser Position {{REFERENCE}}, nehmen Sie gerne Kontakt mit Nuray Avci unter +49 221 964 478 22 oder nuray.avci@adecco.de auf.
Häufige Fragen und Antworten zur Personalvermittlung bei Adecco
Was ist eine direkte Personalvermittlung?
Bei der direkten Personalvermittlung rekrutiert der Personaldienstleister passende Mitarbeiter für bestimmte Stellen eines Unternehmens und vermittelt sie. Anschließend werden die Bewerber von dem Unternehmen fest angestellt. Nach der Vermittlung ist die Arbeit des Personaldienstleisters beendet.
Wie viel kostet eine Personalvermittlung?
Bei Adecco ist die Personalvermittlung für Bewerber immer kostenlos. Für Unternehmen, die eine Personalvermittlung in Auftrag geben, kostet jeder vermittelte Mitarbeiter eine Provision.
Was ist der Unterschied zwischen Personalvermittlung und Zeitarbeit?
Bei einer Personalvermittlung wird der Mitarbeiter nach einer erfolgreichen Vermittlung durch uns bei dem Unternehmen, das den Job ausgeschrieben hat, fest angestellt. Die Zusammenarbeit mit dem Personaldienstleister ist damit abgeschlossen.
Bei Zeitarbeit ist der Mitarbeiter fest bei Adecco angestellt und hat wechselnde, zeitlich begrenzte Einsätze bei unseren Kundenunternehmen.
Wie bewerbe ich mich auf eine Personalvermittlung?
Schauen Sie in unsere Stellenangebote in Personalvermittlung. Durch einen Klick auf "Jetzt bewerben" können Sie sich direkt auf diesen Job bewerben. Wir unterstützen Sie dann im weiteren Bewerbungsprozesses des Unternehmens.
Sie können sich aber auch jederzeit initiativ bei uns bewerben. Wir schlagen Ihnen dann passende Stellen vor. Nehmen Sie Kontakt mit einer unserer Niederlassungen auf und lassen Sie sich beraten. Wir helfen Ihnen gerne weiter.