Medizinische Fachangestellte (MFA) - Strahlentherapie (m/w/d)
Lesen Sie weiter, um herauszufinden, welche Fähigkeiten, Qualifikationen und Erfahrungen Sie benötigen, um diese Stelle erfolgreich zu besetzen.
zum nächstmöglichen Zeitpunkt oder nach Vereinbarung in der Radiologischen Klinik, Abteilung für RadioOnkologie und Strahlentherapie (Ärztlicher Direktor Prof. Dr. Dr. J. Debus), gesucht.
Die RadioOnkologie und Strahlentherapie und das Heidelberger Ionenstrahltherapiezentrum gehört zu den modernsten Zentren für Strahlentherapie weltweit. Wir können das gesamte Spektrum der Therapie anbieten. Das können nur wenige Standorte auf der Welt leisten.
Sie sind kreativ, arbeiten selbstständig und qualitätsbewusst? Dann sollten wir uns kennenlernen!
Job-ID: V000013093
Einsatzgebiet: Radioonkologie und Strahlentherapie
Einsatzort: Heidelberg
Startdatum: ab sofort
Tätigkeitsbereich: Medizinisch-Technische Dienste
Anstellungsart: Voll-/ Teilzeit (verschiedene Teilzeitmodelle möglich)
Veröffentlicht: 26.11.2024
Befristung: Unbefristet
Vertrag: TV-UK
Ihre Aufgaben und Perspektiven
Sie übernehmen administrative Aufgaben
Koordination der Patiententermine für die einzelnen Linearbeschleuniger inklusive HIT, sowie für den Bereich individuelle Patientenlagerung
Dokumentation und Leistungserfassung
Sie unterstützen unser MTR Team z.B. bei der Anpassung individueller Lagerungshilfen wie Thermoplastmasken und Vakuumkissen am Bestrahlungsplanungs CT
Mit Ihrer empathischen und professionellen Art sorgen Sie bei unseren ambulanten und stationären Patienten und Patentinnen für eine hohe Zufriedenheit
Ihr Profil
Abgeschlossene Ausbildung zur MFA (gerne auch Berufsanfänger oder Wiedereinsteiger)
Röntgenschein ist von Vorteil, aber bei Eignung keine Bedingung
Sie haben gute EDV Kenntnisse (vorzugsweise SAP IS-H und Standard Office-Anwendungen)
Die Teilnahme am Schichtdienst (früh/ mittel) ist unabdingbar, jedoch fallen keine Nacht- und Wochenenddienste an
Ihre Arbeitsweise ist geprägt durch selbstständiges und verantwortungsbewusstes Handeln
Sie arbeiten gerne in einem motivierten, interdisziplinären Team und werden auch gerne als wertgeschätztes Teammitglied wahrgenommen
Wir bieten Ihnen
Persönliche Planungssicherheit durch langfristige Dienstplanung im Voraus
Flexible Arbeitszeiten nach Absprache zw. 7 und 17 Uhr möglich
Eine gezielte Einarbeitung in die einzelnen Fachbereiche
Abwechslung durch regelmäßige Rotation über die einzelnen Arbeitsplätze
Zielorientierte, individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten werden ausdrücklich unterstützt
Zahlreiche Möglichkeiten für Ihre persönliche Weiterentwicklung
Vergütung nach TV-UK, Schichtzulagen
Attraktive betriebliche Altersvorsorge (VBL)
30 Tage Urlaub
Nachhaltig unterwegs: Jobticket (Deutschlandticket)
Familienfreundliches Arbeitsumfeld: Kooperationen zur Kinderbetreuung, Zuschuss zur Kinderferienbetreuung, Beratung für Beschäftigte mit pflegebedürftigen Angehörigen
Vielfältige Gesundheits-, Präventions- und Sportangebote für eine positive Work-Life-Balance
Kontakt & Bewerbung
Sie haben Fragen zu diesem Stellenangebot? Dann wenden Sie sich gerne an Frau Sabine Kuhn, Leitende MTR, unter Tel. 06221 56-8201 oder per E-Mail.
Interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung direkt über unser Online-Bewerbungssystem!
Radioonkologie und Strahlentherapie
Sabine Kuhn, Leitende MTR
Im Neuenheimer Feld 400
69120 Heidelberg
sabine.kuhn(at)med.uni-heidelberg.de
Hinweis: Das UKHD unterliegt den Bestimmungen des Infektionsschutzgesetzes. Daher ist für alle am UKHD beschäftigten Personen ein gültiger Masern-Immunitätsnachweis notwendig.
Das UKHD lebt Vielfalt und schätzt die Diversität.
Unabhängig von Alter, Geschlecht, sexueller Identität, Behinderung, Herkunft oder Religion bieten wir allen die gleichen Chancen. Wenn ein Geschlecht in einem bestimmten Bereich unterrepräsentiert ist, legen wir besonderen Wert darauf, diesem Ungleichgewicht entgegenzuwirken. Bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung geben wir Menschen mit Schwerbehinderung Vorrang bei der Berücksichtigung für offene Stellen.