Über uns Das Land Hessen ist der größte Arbeitgeber des öffentlichen Dienstes in Hessen.
Alle potenziellen Bewerber sollten die folgenden Angaben zu dieser Stelle sorgfältig lesen, bevor sie sich bewerben.
Im Justizvollzug des Landes Hessen kümmern sich ca.
3000 Bedienstete um die Gefangenen in den Justizvollzugsanstalten, betreuen diese und sorgen für eine sichere Unterbringung.
Das H.
B.
Wagnitz-Seminar – Dienstleistungszentrum für den hessischen Justizvollzug
- führt für den Justizvollzug Ausbildungslehrgänge durch, bietet Fortbildungsveranstaltungen an und stellt für Interessierte attraktive Räumlichkeiten für Workshops oder Seminare als Tagungsstätte zur Verfügung.
Küchenhilfe (m/w/d) Wiesbaden Ihre Aufgaben • Sie arbeiten dem Küchenteam bei der Zubereitung von Mahlzeiten zu • Sie bereiten selbständig kalte Mahlzeiten wie Salate, Frühstück und Abendessen zu.
• Sie unterstützen das Hausteam bei Serviceaufgaben im Veranstaltungsbereich Unsere Anforderungen • Lust auf Teamarbeit • Zuverlässigkeit und Belastbarkeit • Positive Ausstrahlung • Gute Deutschkenntnisse (mind.
B1) • Erfahrung im Küchenbereich Unsere Angebote • Ein Arbeitsplatz, der Abwechslung und Spannung bietet • Bereitstellung und Pflege der Arbeitskleidung • Vergütung nach TV-H EG 4 bis EG 6 • 30 Tage Urlaub im Jahr (bei einer 5 Tage/Woche) • Digitale Zeiterfassung mit regelmäßigen Arbeitszeiten • Kostenlose Nutzung des ÖPNV in Hessen (Landesticket) • Zahlung einer Kinderzulage für Bezieher von Kindergeld Deine Bewerbung Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Bewerbung unter: Website Dennis Stamm Telefon: +49 611 46806-41 E-Mail-Adresse: E-Mail-Adresse einblenden Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Allgemeine Hinweise Die hessische Justiz fördert aktiv die Gleichstellung aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Erwünscht sind deshalb im Rahmen der rechtlichen Vorgaben für die ausgeschriebene Stelle Bewerbungen von allen Menschen, unabhängig von rassistischen Zuschreibungen, ethnischer Herkunft, deren Geschlecht und geschlechtlicher Identität, Religion und Weltanschauung, Behinderung, Alter oder sexueller Identität.
Bewerberinnen und Bewerber mit einer Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
Der ausgeschriebene Arbeitsplatz kann auch in Teilzeit besetzt werden.