Sie planen gerade Ihren nächsten Karriereschritt? Das trifft sich gut, denn unsere Mission ist es, Menschen beruflich voranzubringen und ihnen genau den Job zu vermitteln, der zu ihren Wünschen und Fähigkeiten passt. Eine spannende Aufgabe erwartet Sie am Standort Pfronten als Sachbearbeiter Auftragsabwicklung. Klingt interessant? Dann freuen wir uns über Ihre Online-Bewerbung. Chancengleichheit ist ein wichtiger Teil unserer Philosophie, daher ermutigen wir ausdrücklich auch Menschen mit Behinderung, sich zu bewerben. Das dürfen Sie erwarten Attraktive und leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Gute Übernahmechancen in eine unbefristete Festanstellung Urlaubsanträge, Entgeltnachweise und allgemeine Informationen per App Flexible Arbeitszeiten - gute Vereinbarkeit von Privat- und Berufsleben Interessenvertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Moderner und ergonomisch eingerichteter Arbeitsplatz Ihre Aufgaben Bearbeitung und Abwicklung von Aufträgen Erstellen und Versenden von Angeboten, Auftragsbestätigungen und Rechnungen Organisation der Serviceaufträge Pflege und Aktualisierung von Stammdaten Vorbereitung des Ersatzteilversands im In- und Ausland Reisevorbereitung für Servicetechniker Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, sowie Anwenderkenntnisse in einem ERP-System Gute Englischkenntnisse Erfahrung in der Büroorganisation Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeite Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft