Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Office-Manager/in (m/w/d) In Teilzeit (ca. 20 h / Woche) für unsere Verwaltung Ihre Aufgabenschwerpunkte: Rechnungsstellung, Zahlungseingangskontrolle und -buchung Rechnungsprüfung mit Zahlungsausgang und -buchung Vorbereitende Buchhaltung (für Steuerberater) Erstellung von Versanddokumenten, Export (Zollabwicklung), Import Prüfung unserer Zeiterfassung Vorbereitung der Gehaltsabrechnungen Reisekostenabrechnung, Kasse Allgemeine Verwaltungsarbeiten Was Sie mitbringen sollten: Berufserfahrung nach abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung zum Industriekaufmann/-frau oder ähnliches Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office Kenntnisse (Word, Excel) Kenntnisse in Zollpapiererstellung (ATLAS) von Vorteil Kenntnisse mit ERP-Systemen Schnelle Auffassungsgabe und selbstständiges Arbeiten Freude an der Arbeit mit interdisziplinären Teams Unser Angebot: Eine krisensichere Tätigkeit in einem Unternehmen mit mehr als 55 Jahren Erfahrung im Messgerätebau Ein angenehmes, familiäres und vertrauensvolles Arbeitsumfeld mit Raum für eigene Ideen Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben Teamwork mit Ihrem 50%-Partner und ein freundliches Miteinander Flexible Arbeitszeiten, bedarfsorientierte Schulungen, kostenlose Heißgetränke & Softdrinks u.v.m. Fühlen Sie sich angesprochen? Seit 1968 stellen wir Mess- und Handlingsysteme her, die weltweit von allen wichtigen Halbleiter- und Chip-Herstellern verwendet werden. Ihre Bewerbung Bitte bewerben Sie sich mit vollständigen Bewerbungsunterlagen online im PDF-Format.