Agent Anruf-Service (m/w/d) Wir suchen für unseren Kunden in Bottrop eine/n Mitarbeiter(m/w/d) im Bereich Anruf-Service Ihre täglichen Aufgaben: • Bearbeitung der E-Mails Chat und Kontaktformulare • Telefonische Kontaktaufnahme zu Neu- und Bestandskunden • Betreuung der Gesprächspartner bei Rückfragen zu Produkten und Dienstleistungen • Pflege der Kundendatenbank Das bringen Sie mit: • Freude an der Beratung und im Umgang mit Menschen • Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit • Kundenorientiertes und freundliches Auftreten • Teamfähigkeit und eigenverantwortliches Arbeiten Für unseren namhaften Kunden suchen wir Kundenberater (m/w/d), Kundenbetreuer, Call Center Agenten oder Agent/en Anruf-Service (m/w/d). Falls Sie lieber persönlich mit uns sprechen möchten, dann rufen Sie uns unter 0201 838863-63 an oder kommen Sie direkt in unsere Niederlassung. Bei einer Tasse Kaffee oder Tee besprechen wir mit Ihnen gerne die weiteren Schritte.