Wir sind ein mittelständisches, dynamisches Familienunternehmen > 80 Mitarbeitern. Wir beschäftigen uns ausschließlich mit der Rückgewinnung von Metallen aus Batteriesystemen - ein schnell wachsendes Marktsegment in dem wir die führende Technologie entwickelt haben.
Sie betreuen internationale Kunden von der Anfrage bis zur Fakturierung.
Dabei sind Sie unersetzliches Bindeglied zwischen Betriebsleitung, Verwaltung und Geschäftsleitung. Sie kalkulieren zusammen mit einem jungen und dynamischen Team Projekte, planen die Anlieferungen mit dem Betrieb, organisieren Transporte und die erforderlichen Genehmigungen.
* abgeschlossenes Studium oder kfm. Ausbildung wie z.B. Industriekaufmann/frau, Kaufmann/frau im Groß- und Außenhandel oder vergleichbares
* Berufserfahrung wünschenswert
* Sie sprechen fließend Deutsch
* gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* freundliches und unkompliziertes, team-orientiertes Wesen
* selbständige, systematische und effiziente Arbeitsweise