Wer sind wir:
Als ein inhabergeführtes Sicherheitsunternehmen erbringen wir seit 1988 erfolgreich unsere Leistungen. 2.000 Mitarbeiter*innen garantieren unseren Erfolg als Qualitätsdienstleister. Unser Herzstück ist unsere VdS zertifizierte Notruf- und Serviceleitstelle mit 45.000 Kunden. In Frankfurt am Main befindet sich unser Hauptsitz. Wir sind bundesweit tätig und haben in allen großen Städten und an Flughäfen unsere Niederlassungen.
Vertriebsmitarbeiter / Sicherheitsberater (m/w/d)
Standort: Munich
Entfalten Sie Ihre Vertriebskompetenz und werden Sie ein essentieller Teil unseres Teams in München – gemeinsam gestalten wir Erfolg und Innovation!
Ihre Vorteile in unserem Unternehmen:
* Festanstellung mit attraktivem Fixgehalt zzgl. Provision
* Neutraler Firmen-Pkw zur privaten Nutzung
* Bezuschusste betriebliche Altersversorgung (30%)
* Exklusive Mitarbeitervorteile - Corporate Benefits
* Aufstiegs- und Beförderungsmöglichkeiten
* Familiäres Arbeitsklima
* Individuelle Einarbeitung für einen erfolgreichen Start
* Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten durch unser eigenes Schulungszentrum
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Idealerweise Erfahrung in der Sicherheitsbranche oder im Facility Management
* Leidenschaft für den Vertrieb, selbstständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit
* Sicheres Auftreten und Reisebereitschaft
* Initiative und Engagement für den gemeinsamen Erfolg
Ihre Aufgaben:
* Gewinnung von Neukunden durch zielgerichtete Akquisition
* Individuelle Beratung von Kunden im Bereich Sicherheitslösungen
* Erstellung von Angeboten und aktive Teilnahme an Ausschreibungen
* Eigenständige Planung und Umsetzung von Vertriebsaktivitäten
Kontakt
Timur Özkazanc
T: 01726180176
E: [E-Mail Adress gelöscht]
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!