Objektleiter (m/w/d) gesucht bei Vebego
Bist du ein erfahrener Leader im Facility Management und bereit für deine nächste Herausforderung?
Aufgaben:
* Verantwortung für die Erfüllung der Facility-Management-Verträge
* Einhaltung von gesetzlichen Regelungen und Sicherheitsstandards
* Kontinuierliche Sicherstellung des Betriebs und der Wartung technischer Einrichtungen
* Koordination von Inspektionen, Instandsetzungen und Störungsbeseitigungen
* Führung des Teams und Management von Nachunternehmern
* Kostenmanagement und Budgetplanung
Anforderungen:
* Abgeschlossene Ausbildung als Meister oder staatlich geprüfter Techniker im Bereich Elektro oder HKLS
* 3-5 Jahre Berufserfahrung im Facility Management, CAFM-Kenntnisse von Vorteil
* Führerschein Klasse B
* Sehr gute Deutsch- und grundlegende Englischkenntnisse
* Führungserfahrung und versiert im Umgang mit MS-Office
Was du bekommst:
* Festanstellung in Vollzeit mit einem geregelten Arbeitszeitkonto ohne Schichtarbeit
* 30 Tage Urlaub
* Firmenwagen zur privaten Nutzung
* Möglichkeit zur flexiblen Arbeitszeitgestaltung
* Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
* Zugang zu Corporate Benefits wie Rabatte für Reisen, Elektronik und vieles mehr
Wir bieten dir eine Vielzahl von Möglichkeiten, um deine Fähigkeiten weiter zu entwickeln. Lerne durch unsere regelmäßigen Schulungen und Workshops sowie durch Projektbesprechungen.