Wir suchen nach motivierten Persönlichkeiten, die mit uns gemeinsam wachsen möchten. Unser Team ist zukunftsorientiert und bietet ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld.
Ihre Aufgaben
Als Call-Center-Agent/ Kundenberater/in B2B Vertrieb werden Sie für kleine und mittelständische Unternehmen am Telefon werben und Termine vereinbaren. Dabei führen Sie den Terminkalender des Auftraggebers in eigener Verantwortung.
Anforderungen
* Abgeschlossene Ausbildung idealerweise im Bereich Vertrieb oder Marketing
* Hohe Kommunikationsfähigkeit auf dem Telefon in regionalen Dialekten oder Hochdeutsch
* Fokussierte und zuverlässige Arbeit
* Pfiffigkeit, Kontaktfreudigkeit und Spaß am Telefonieren
Unser Angebot
* Leistungsgerechte Bezahlung sowie ungedeckelte Provision
* Flexible Arbeitszeiten an Ihre persönlichen Bedürfnisse angepasst
* In intensive Einarbeitung, Schulung und Betreuung durch erfahrene Führungskräfte
* Attraktive Zusatzleistungen wie Gesundheitsbonus und Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Prämie