Deine Verantwortung
1. Du bist Ansprechpartner für externe Dienstleister und unsere internen Kunden, erstellst Aufträge und bearbeitest die Rechnungen
2. Du unterstützt sämtliche Arbeitsprozesse im kaufmännischen Gebäudemanagement
3. Du bringst Dich mit eigenen Ideen und Impulsen ein und unterstützt die Projektarbeit
Deine Kompetenz
4. Du besitzt eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und hast idealerweise Erfahrungen im Bereich rund um Immobilien
5. Mit Deiner guten Ausdrucksfähigkeit klärst Du Sachverhalte mit externen oder internen Kunden
6. Du hast Spaß an neuen Herausforderungen, bist sehr spontan und liebst Abwechslung
Dein Benefit
Unsere Vertrauens- und Verantwortungskultur ist die Grundlage für ein respektvolles Für- und Miteinander sowie eine Arbeitsatmosphäre, die Ihnen Raum bietet, sich zu entfalten. Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung wird bei uns groß geschrieben. Unser Betriebliches Gesundheitsmanagement und die Vereinbarkeit von Beruf und Familie sorgen für eine optimale Work-Life-Balance. Hierzu zählen insbesondere:
7. flexible Arbeitszeit und -orte
8. hauseigenes Mitarbeiterrestaurant und Cafeteria
9. Betriebssport
10. Kinderbetreuung