Du suchst neue Herausforderungen und Karrieremöglichkeiten? Du willst deine Zukunft aktiv mitgestalten? Dann komm zu uns! Wir sind eins der größten Systemhäuser und Technologiepartner in Deutschland mit über 1.500 Kolleg:innen an 10 Standorten. Bewirb dich jetzt und zeig uns, aus welchen Bits und Bytes du gemacht bist.
* Eigenständiger Konferenz-Support innerhalb des Firmencampus des Kunden
* Aufbau und Bedienung von Konferenzanlagen sowie Hilfestellungen bei Großkonferenzen.
* Fehleranalyse & Behebung von Störungen
* Einweisung der Anwender:innen
* Patchleistungen an Bodentanks und in Verteilerräumen
* Durchführung von „Hardware-Umzügen“ innerhalb des Firmencampus des Kunden
* Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung sowie praktische Erfahrung im Kundenservice
* Gute Hardwarekenntnisse in den Bereichen Medientechnik, Konferenzanlagen, Notebook und Peripherie
* Erfahrung im technischen 2nd-Level-Support im Bereich Medientechnik
* Gute Kenntnisse der Microsoft-Betriebssysteme (Windows 7,10,11) sowie Microsoft Office 365
* Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift
* Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie Kommunikationsstärke
* 30 Tage Urlaub
* Mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeitmodelle
* Weiterbildungsangebote
* Moderne Arbeitsplatzausstattung
* JobBike & weitere Benefitprogramme
* kein Anzug, kein Kostüm, kein Problem
JBRP1_DE