Sie haben Qualität stets im Blick? Dann suchen wir Sie Als Sachbearbeiter; Meister oder Techniker im Reklamationsmanagement (jeweils m/w/d) Was wir Ihnen bieten Eine spannende Aufgabe mit viel Lern- und Entfaltungsmöglichkeit Leistungsgerechte Vergütung i.R.d. GVP/ IGM- Tarifs auf Basis Meister/Techniker Auf Wunsch Teilnahme an unserem Mitarbeiter- Vorteils- Programm Ihre Aufgaben Bearbeiten von Reklamationen Unterstützung der verantwortlichen Abteilungen in der Bearbeitung Ermittlung von Fehlerursachen und methodische Anleitung/ Workshops der Mitarbeitenden (z.B. 5w- Methode, Fischgrätendiagramm o.Ä.) Maßnahmen definieren, Einhaltung Maßnahmenplan überwachen Be-/Abarbeitung auf Problemlösungsblatt dokumentieren, Wirksamkeitskontrolle durchführen, Ergebnisse an QS- Leitung präsentieren Mitarbeitende fachlich unterweisen Durchführen interner Audits (i.d.R. Arbeitsplatzaudits) nach vorgegebenem Auditplan, ggf. Vorschlagen von Maßnahmen in Zusammenarbeit mit dem zuständigen Vorgesetzten Ihr Profil Eine fachspezifische Ausbildung Meister/Techniker ist von Vorteil aber nicht Bedingung Kenntnisse im Metall- und Automotive- Bereich Erfahrung im Bereich Qualitätsprüfung/ Qualitätssicherung Englischkenntnisse Firmenbeschreibung Seit fast 40 Jahren bringen wir- die BPS GmbH und die Brockhaus Fachkräfte - Menschen in Arbeit und Karrieren in Schwung. Unser Kunde ist en international agierender Automotive- Konzern. Mehr dazu gerne im persönlichen Gespräch. Fühlen Sie sich angesprochen? Interessiert? Dann nichts wie her mit dem Lebenslauf - ein Anschreiben ist zunächst mal nicht nötig. Sie haben noch Fragen? Gerne beantworten wir diese unverbindlich. Kandidat/innen in Anstellung sichern wir selbstverständlich absolute Diskretion zu.