Ihre Aufgaben:
1. Sie sind unser erster Kontakt für Kunden und Mitarbeiter (telefonisch, wie in der Niederlassung auch persönlich)
2. die komplette Sachbearbeitung im Sinne von Akten zur Kunden- und Mitarbeiterseite wird von Ihnen geregelt
3. Vorbereitung von lohnrelevanten Zeiten und Daten
4. Sie übernehmen das Bewerbermanagement und die Koordination unserer Bewerbereinladungen
5. Stellenausschreibungen und auch das Überprüfen der Aktualität unserer Anzeigen obliegt Ihnen
6. zusätzlich übernehmen Sie die Betreuung unserer social Media Seiten
Was wünschen wir uns:
Wie Sie sehen suchen wir einen Allrounder (m/w/d) im kaufm. Bereich. Wir sind ein kleines Team, so dass wir sehr nah zusammen arbeiten. Unser Aufgabengebiet dreht sich um alles, was unsere Kunden und Mitarbeiter angeht. Das bedeutet, dass auch immer mal neue Herausforderung anstehen. Somit bleibt das Arbeitsumfeld flexibel.
Wir arbeiten Sie in alle relevanten Arbeitsbereiche ein. Egal ob es sich um Stellenanzeigen dreht oder die Bereitstellung von relevanten Lohn- und Abrechnungsdaten für unsere Hauptverwaltung.
In Bezug auf unsere Bewerber wünschen wir uns ein sympathisches, souveränes Auftreten, aber gleichzeitig eine konsequente Art.
Was zeichnet Sie aus:
7. kaufm. Ausbildung
8. kommunikatives Geschick
9. sympathischer Umgang mit Kunden, Bewerbern und Kollegen
10. Sie beherrschen gängige Software gut und können sich schnell in neue Systeme einarbeiten (im Idealfall kennen Sie die Software Landwehr)
11. ein dynamisches Umfeld, mit wechselnden Aufgaben macht Ihnen nichts aus
12. Sie denken gerne mit, bringen sich ein und haben ein Verständnis für Zahlen und Vertragsangelegenheiten
Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot