Bei einem unserer namhaften Kunden in Leonberg, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme.
Ihre Benefits
* Langfristige Karrierechance bei einem Weltmarktführer
* Teilnahme an herausfordernden Projekten
* Flexible Arbeitszeiten wie auch Gestaltungsmöglichkeiten
* 30 Tage Urlaub
* Modernes, kollegiales und offenes Arbeitsumfeld
* Corporate Benefits/attraktive Vorteile bei verschiedenen Unternehmen
betriebliche Altersvorsorge
* interne Weiterbildung, Möglichkeit zur Teilnahme an verschiedenen Trainings
Ihre Aufgaben
* Administrative und operative Unterstützung des Teams der Standort- und Projektleitung
* Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs bei der Abwicklung von Aufträgen und in den organisatorischen Prozessen im Büro
* Erfassung und fortlaufende Verfolgung von Auftrags- und Projektdaten in unserem ERP-System
* Aktive Mitarbeit bei der Erstellung von Angeboten und anschließende Nachverfolgung derselben
* Mithilfe bei der Erstellung von Rechnungen, Prüfung von Rechnungen, Berichterstattung, Kostenkontrolle und generelle Dokumentenverwaltung
* Erster Ansprechpartner für Kunden und das Projektteam
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, wie beispielsweise als Automobilkaufmann/frau, Industriekaufmann/frau oder eine äquivalente Qualifikation
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
* Ausgezeichnete Fähigkeiten in der Büroorganisation
* Vorherige Vertriebserfahrung wird geschätzt
* Versierter Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen
* Höfliches und deutliches Kommunikationsvermögen in deutscher Sprache, sowohl schriftlich als auch mündlich, und gute Englischkenntnisse
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