SterniPark bietet Kindern, Jugendlichen, Müttern, Vätern und Familien ein Zuhause. Ziel ist es, den jungen Menschen und Familien den Weg in ein eigenverantwortliches Leben zu ebnen.
Für unsere IT in Satrup suchen wir Verstärkung für unser Team. Bereichere unsere Einrichtungen mit Deinen Erfahrungen, Kompetenzen und Ideen. Wir freuen uns auf Dich!
SterniPark sucht ab sofort in Satrup eine / einen
IT-Supporter
(m/w/d) in Vollzeit
Aufgaben und Verantwortungsbereich
* Sicherstellung des reibungslosen Betriebs unserer IT-Systemlandschaft
* Die Verwaltung von Hard- und Software inkl. Bedarfsplanung
* Organisation und kontinuierliche Optimierung der innerbetrieblichen Strukturen, Abläufe und Prozesse
* Du hast Freude an der Erstellung von individuellen Lösungen zur Optimierung von Verwaltungsprozessen, Daten- und Prozessmanagement
* Du möchtest gerne an der Entwicklung interner Schulungen mitwirken und hast Freude an deren Durchführung
* Unterstützung von IT- Projekten
Deine Qualifikationen:
* Eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Informatik
* Berufserfahrung im Bereich IT
* Idealerweise hast Du Erfahrungen im 1st oder 2nd Level Support
* Du hast Kenntnisse im Bereich DSGVO (Datenschutz), in ELO und Microsoft sowie Apple
* Schnelle Auffassungsgabe, Kommunikations- und Teamfähigkeit
* PKW-Führerschein
* Du bist reisebereit in Schleswig-Holstein und Hamburg
Unser Angebot:
* Vergütung nach Tarif
* Arbeitszeiten von 08:00 bis 18:00 Uhr
* Verantwortungsvolle Tätigkeit bei einem expandierenden Arbeitgeber
* Eine offene und wertschätzende Atmosphäre
* Planungssicherheit durch einen unbefristeten Vertrag
* Zahlreiche Zusatzleistungen, wie betriebliche Altersvorsorge, jährliche Sonderzuwendungen, betriebliches Gesundheitsmanagement
Sie finden sich in der Stellenbeschreibung wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung, vorzugsweise per E-Mail. Bewerbung[at]sternipark.de
Für Fragen stehen wir unter: 0461- 95295-63 gerne zur Verfügung.
SterniPark
Personalabteilung
Satrupholm 1
24986 Mittelangeln OT Satrup