Die Alloheim-Unternehmensgruppe ist der führende Betreiber von rund 260 Pflegeeinrichtungen in Deutschland. Dieser Erfolg gebührt unseren 22.000 Mitarbeiter:innen die sich für die Versorgung unserer Bewohner:innen einsetzen. Unsere tägliche Arbeit ist geprägt von unseren Werten: Wertschätzung, Glaubwürdigkeit, Respekt und Empathie. Ein freundliches, hilfsbereites und aufgeschlossenes Team Leistungsgerechte Vergütung sowie die Möglichkeit der persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Flache Hierarchien in einem motivierten Team Ein krisensicherer Arbeitsplatz in einer Wachstumsbranche Flexibilität in Vollzeitbeschäftigung Corporate Benefits Dienstrad-Leasing Betriebliche Altersvorsorge U.v.m. Unterstützung und Durchführung von Verhandlungen mit bestehenden und potenziellen Leasinggebern Enge Zusammenarbeit und Ansprechpartner für unsere Standorte zum Thema Zeitarbeit, sowie mit anderen Abteilungen, telefonisch, via Email oder Ticketsystem Aufbau und Pflege langfristiger Geschäftsbeziehungen mit Partnern Erstellung von Verträgen und Zusatzvereinbarungen Verwaltung und Pflege von vertragsrelevanten Daten und Dokumenten sowie Sicherstellung der Aktualität und Vollständigkeit von Vertrags- und Partnerdaten in entsprechenden Systemen und Dateien Erstellung von Auswertungen und Berichten für interne Zwecke Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Vorzugsweise erste Erfahrungen im Bereich Vertragsmanagement und Verhandlungsführung Verhandlungssicheres Auftreten und kommunikative Stärke Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise, insbesondere bei der Pflege von Daten und Dokumenten Solide EDV-Kenntnisse, insbesondere mit den gängigen MS Office-Produkten Teamfähigkeit eine lösungsorientierte Arbeitsweise und ein freundliches Auftreten runden Ihr Profil ab