Wir suchen Verstärkung für unser Team Gebäudeleittechnik/Elektro am Standort Mindelheim. Fachliche Betreuung sowie disziplinarische Führung eines kleinen Teams Personaleinsatzplanung sowie Koordination unserer Dienstleister Instandhaltung und Wartung von elektrotechnischen Anlagen Inspektions-, Erweiterungs- und Umbauarbeiten an bestehenden, elektrotechnischen Anlagen einschließlich Dokumentation Fehleranalyse, Störungsbeseitigung sowie Störungsmanagement Instandhaltung und Wartung von Mittelspannungs-, Brandschutzmelde- und Sprinkleranlagen Prüfungsleitung nach DGUV3 und VDE inkl. Protokollierung Mitarbeit im operativen Tagesgeschäft Abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker Weiterbildung zum Meister/Techniker Mehrjährige fachspezifische Erfahrung, ua. in der Betriebstechnik Grundkenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen Flexibilität sowie Einsatzbereitschaft Rufbereitschaft Individuelles Einarbeitungsprogramm Attraktive Vergütung nach Tarif der bayerischen Metall- und Elektroindustrie inklusive tariflicher Zusatzleistungen Zusätzliche monetäre Vorteile wie betriebliche Altersvorsorge und Corporate Benefits Flexible Arbeitszeiten und Arbeitszeitkonto mit vollem Mehrarbeitsausgleich Möglichkeit zur Weiterbildung durch das interne Schulungsangebot der GROB-Akademie Eigene Betriebsarztpraxis und Physiotherapie inklusive Gesundheits- und Fitnessangeboten Hohe Jobsicherheit bei einem international agierenden Arbeitgeber Schwerbehinderte und ihnen gleichgestellte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Frau Ramona Neß personalgrob.de Telefon: 49 8261/996 7544