ITW ist ein global operierendes Fortune-200-Unternehmen.
Bewerben Sie sich, nachdem Sie die folgenden Anforderungen an Ihre Fähigkeiten und Qualifikationen für diese Stelle gelesen haben.
Die innovativen Produkte und kundenspezifischen Lösungen des Unternehmens finden sich bis in die entlegensten Ecken dieser Welt.
ITW beschäftigt mehr als 45.000 Mitarbeiter und hat seinen Hauptsitz in Glenview, Illinois.
Als Teil der ITW-Gruppe ist die ITW Welding u.
a.
mit der Marke Miller, dem Marktführer bei Lichtbogenschweiß- und Schneidgeräten, weltweit in mehr als 57 Ländern vertreten.
Wir verfügen über starke Marken und ein komplettes Produktportfolio, das Schweißgeräte, Schweißzusatzprodukte, Geräte zur Wärmevor- und -nachbehandlung sowie Zubehör umfasst.
Damit erfüllen wir die Bedürfnisse unserer professionellen Händler und anspruchsvollen Endkunden.
Wir suchen Sie für unseren Standort in Singen: Sachbearbeiter Customer Service
- Frankreich und Nordafrika (m/w/d) Mit Ihrer Leidenschaft für Kundensupport wickeln Sie im Vertriebsinnendienst unsere Customer-Service-Prozesse für Kunden unserer Schweißgeräte und -zusatzstoffe ab.
Sie sind Teil unseres europäischen Customer-Service-Teams und leisten einen wichtigen Beitrag zur Zufriedenheit unserer Kunden.
Ihre Aufgaben: Sie betreuen unsere Kunden innerhalb Frankreichs und des nordafrikanischen Raums aus dem Vertriebsinnendienst heraus
- von der Anfrage bis zur Rechnungsstellung Sie stellen eine optimale, effiziente Abwicklung der Customer-Service-Prozesse sicher und agieren mit dem Ziel höchster Kundenzufriedenheit Sie nehmen Bestellungen entgegen, beantworten professionell Kundenanfragen und koordinieren diese Sie sorgen für eine termingerechte Abwicklung der Aufträge in enger Zusammenarbeit mit anderen Bereichen wie der Beschaffung, Produktionsplanung oder Logistik und koordinieren Kundenreklamationen Sie stehen mit unseren Kunden regelmäßig schriftlich sowie telefonisch in Kontakt und pflegen einen engen Austausch mit unserem Team in Frankreich Sie verfolgen Angebote in Zusammenarbeit mit dem Sales-Team proaktiv nach Sie kooperieren eng mit der Exportabwicklung Sie bereiten Preislisten auf und pflegen Daten zu Kunden und Preisen in SAP Sie arbeiten eng mit der Teamleitung, dem Sales Team, der Exportabwicklung sowie den Customer-Service-Teams an unseren europäischen Standorten zusammen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Vertriebs-Innendienst / Customer Service Routine in der Nutzung von SAP und CRM-Systemen Vertrautheit mit der Betreuung von Exportkunden wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Spaß an technischen Produkten sowie echte Leidenschaft für die Zufriedenstellung von Kunden Selbstständige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Teamfähigkeit und ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten Bereitschaft zu gelegentlichen Reisen an unseren Standort bei Paris (