Gute Arbeit hat ihren Preis. Das wissen wir! Sie denken dabei sofort an faire Bezahlung, Festanstellung und Teamgeist? Kein Problem, wenn Sie sich für Tempton entscheiden.
Sie sind aktuell auf Jobsuche? Wir suchen für einen unserer Kunden zeitnahe Unterstützung für die Exportsachbearbeitung (m/w/d)
Diese Vorteile erwarten Sie bei Tempton
* Unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit
* Attraktive Vergütung
* Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Krankenversicherung
* 30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeiten
Ihre täglichen Aufgaben:
* Erstellen von Lieferscheinen und Versandpapiere
* Rechnungserstellung
* Abwicklung von Zollformalitäten
* Abwicklung und Organisation von Transporten innerhalb Europas und in Drittländern
* Prüfen und Freigeben von Rechnungen
Das bringen Sie mit:
* Abgeschlossene Berufsausbildung als Speditionskaufmann (m/w/d) oder Industriekaufmann (m/w/d) oder vergleichbares
* Erfahrung in der Auftragsabwicklung
* Gute Kenntnisse in SAP, MS Office und ATLAS zwingend Erforderlich
* Gute Englischkenntnisse von Vorteil
Erkennen Sie sich wieder?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Wir nehmen Ihre Bewerbungsunterlagen gerne über unser Online-Formular, per E-Mail oder postalisch entgegen. Falls Sie lieber persönlich mit uns sprechen möchten, dann rufen Sie uns an oder kommen Sie direkt in unsere Niederlassung. Bei einer Tasse Kaffee besprechen wir mit Ihnen gerne die weiteren Schritte.
Über Tempton
Mit über 9.500 Kolleginnen und Kollegen an bundesweit 200 Standorten gehört Tempton zu den größten Personaldienstleistern Deutschlands. Unser gemeinsames Ziel: motivierte Jobsuchende und Unternehmen, die personelle Unterstützung suchen, zusammenzubringen.