Deine Aufgaben:
* Du sorgst dafür, dass bei unseren Events, Veranstaltungen und Messen sympathische Aushilfen für Begeisterung sorgen.
* Du erhebst die Bedarfe der jeweiligen Abteilungen und stimmst Dich eng mit diesen ab.
* Dafür koordinierst das Personal aus unserem eigenen Pool an Mitarbeitenden und Mitarbeitenden von Personaldienstleistern und überwachst den Check in und Check out vor Ort.
* Du bist von der Bewerbungsphase bis zum Event für die Aushilfskräfte da und hast ein offenes Ohr für deren Anliegen und hilfst bei Fragen weiter.
* Damit sich neue Mitarbeitende gut vorbereitet fühlen, unterstützt du auch bei Service-Schulungen.
* Mit Deinem Organisationstalent sorgst Du dafür, dass administrative Aufgaben wie die Stundenerfassung der Aushilfen zuverlässig erfolgen.
* Bei großen Messen brauchen wir dich auch am Wochenende, dafür gibt es natürlich Freizeit an einem anderen Tag.
Das ist dir und uns wichtig:
* Du hast bereits Kenntnisse im Personalwesen und/oder Erfahrung in der Administration, z.B. durch gastronomische Zeitarbeit.
* Der Mensch steht im Mittelpunkt, aber Dich begeistern ebenso die Eventbranche und deren Abläufe, die Du mit einer Hands-On-Mentalität immer ein bisschen besser machen willst.
* Du zeichnest dich durch deine strukturierte und genaue Arbeitsweise aus und kannst sicher mit MS Office umgehen.
* Du bist engagiert, behältst auch in stressigen Momenten die Nerven und weißt mit Humor und Beharrlichkeit die Einsätze unseres Personals effizient zu koordinieren und bringst eine Portion Flexibilität mit.
Das kannst Du von uns erwarten:
* Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit internationaler Atmosphäre.
* Gute Verkehrsanbindungen, wir haben die U-Bahn vor der Tür und ein D-Ticket im Abo.
* Flexible Arbeitszeitmodelle (die Stelle kann auch in Teilzeit besetzt werden).
* Zuschläge für Nacht-, Sonn-, Feiertagsdienste.
* Arbeitszeitkonto mit Aufnahme aller geleisteten Mehrstunden.
* Über Corporate Benefits Zugang zu mehr als 600 Markenshops.
* Charta der Vielfalt - Ein starkes Team mit Wurzeln in mehr als 20 Ländern.
DANN BRAUCHEN WIR DICH in unserem HR-Team!