Ihre Aufgaben
* Vorbereitung und Begleitung der Veräußerung von eigenen Immobilienprojekten, Immobilien oder Immobilienportfolios mit dem Schwerpunkt Wohnimmobilien und gefördertes Wohnen
* Durchführung von Kaufvertragsverhandlungen im Rahmen von Asset- und Share-Deals, der Due Diligence durch interne Prozesse und Kooperation mit externen Dienstleistern (verkäuferseitig)
* Durchführung von Objektbesichtigungen
* Betreuung und Steuerung externer Vertriebspartner
* Erstellung von Verkaufsunterlagen mit Unterstützung der Marketingabteilung
* Ansprache von Investoren sowie Pflege bestehender Kontakte
* Internes Controlling und Reporting der Verkaufsaktivitäten
Ihr Profil
* Abgeschlossenes (immobilien-)wirtschaftliches Studium, abgeschlossene immobilienwirtschaftliche Ausbildung mit entsprechender Zusatzqualifikation oder vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Transaktionsmanagement / Vertrieb bei einem Immobilienbestandshalter, -entwickler o.Ä.
* Umfassende Kenntnisse immobilienwirtschaftlicher Zusammenhänge sowie gute Kenntnisse der relevanten Immobilienmärkte
* Grundlegende juristische, technische und steuerrechtliche Kenntnisse
* Gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel und PowerPoint
* Strategisch-analytisches Denkvermögen sowie Zahlenaffinität
* Selbstständiges Arbeiten, souveränes Auftreten sowie eine ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungsstärke
Kommen Sie zu uns! Bei uns erwartet Sie:
* Hybrides Arbeiten / teilweise Homeoffice, flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeit
* Unbefristeter Arbeitsvertrag mit attraktiver Grundvergütung sowie leistungsorientiertem Anteil
* Zentral gelegenes Büro im Herzen der City West sowie ein Einzelbüro für konzentriertes Arbeiten
* Flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur
* Sinnstiftende Arbeit: Schaffung von bezahlbarem Wohnraum und Schwerpunkt auf gefördertem Wohnen und Immobilienprojekten mit sozialem Bezug
Kontaktinformationen
Wir freuen uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.
Ihre Ansprechpartnerin ist unsere Personalmanagerin Frau Maren Langer
Am Weichselgarten 19a in 91058 Erlangen
Tel.: 09131/6180-547
E-Mail: bewerbung@frankonia-immo.de
Bitte senden Sie Ihre Unterlagen bevorzugt über unseren Bewerbungslink.
Über uns
Die Frankonia Vermögensverwaltungs- und Beteiligungsgesellschaft mbH blickt auf eine langjährige und erfolgreiche Geschichte in der Immobilienentwicklung und -verwaltung zurück. Unser Fokus liegt besonders auf der Schaffung von studentischem und bezahlbarem Wohnraum. Unsere Studentenwohnheime in Deutschland, die zuvor unter dem Namen "Smartments student" bekannt waren, tragen nun stolz den Namen "Felixx student".
Die FDS gemeinnützige Stiftung ist bereits seit 1971 als Betreiber von Studentenwohnheimen aktiv. In zentralen Lagen mit exzellenter Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr haben wir bisher 15 Häuser geschaffen, über 2.600 Studenten-Appartements sind bereits in Betrieb, und weitere 500 Einheiten befinden sich in der Entwicklung.
Durch unser gewachsenes Netzwerk verfügt die Frankonia Vermögensverwaltungs- und Beteiligungsgesellschaft mbH über umfassendes Know-how in der kaufmännischen und technischen Planung. Dadurch können wir Projekte von der Akquisition bis zum Betrieb ganzheitlich betreuen und begleiten. Ihre Zukunft in einem dynamischen und innovativen Umfeld beginnt hier – entdecken Sie spannende Möglichkeiten bei uns.