So unterstützt Du unser Team Unterstützung bei der Einhaltung von Vorschriften und in geschäftlichen Angelegenheiten: Unterstützung verschiedener Compliance-bezogener und geschäftlicher Projekte, einschließlich des Sammelns, Organisierens und Analysierens notwendiger Informationen. Zusammenarbeit mit funktionsübergreifenden Teams, um die Erfassung, Überprüfung und Genauigkeit von Daten für die Einhaltung von Vorschriften und für geschäftliche Entscheidungen sicherzustellen. Unterstützung bei der Überwachung interner Prozesse, um die Übereinstimmung mit den gesetzlichen Vorschriften und Unternehmensstandards sicherzustellen. Datenverwaltung und -analyse: Arbeiten mit bestehenden Datenbanken, um die Genauigkeit, Konsistenz und Relevanz der Daten für verschiedene Projekte sicherzustellen. Regelmäßiges Aktualisieren, Validieren und Analysieren von Daten zur Unterstützung von Compliance- und Marktstrategien. Beitrag zu Marktforschungsbemühungen durch Analyse von Trends und Bereitstellung von verwertbaren Erkenntnissen. Unterstützung von B2B-Partnern: Unterstützung von B2B-Partnern bei der Koordination und Kommunikation von Compliance- und geschäftsbezogenen Informationen. Beantwortung der Anfragen von B2B-Partnern und Sicherstellung, dass diese Zugang zu genauen und aktuellen Informationen haben. Unterstützung bei der Bewertung und Verbesserung von Prozessen, die die Zusammenarbeit und Zufriedenheit von B2B-Partnern verbessern. Marktanalyse und -zusammenarbeit: Forschung von Markttrends zur Unterstützung von Produkt- und Geschäftsentwicklungsinitiativen. Zusammenarbeit mit Teams, um Marktdaten zu interpretieren, Chancen zu erkennen und aussagekräftige Erkenntnisse für die strategische Planung zu gewinnen. Projektzusammenarbeit: Mithilfe an abteilungsübergreifenden Projekten, Compliance-Prüfungen, Lieferantenbewertungen und betrieblichen Verbesserungen. Unterstützung von Problemlösungs- und Prozessoptimierungsinitiativen und Gewährleistung einer effektiven Projektdurchführung. Das bringst Du mit Eingeschriebener Student der Betriebswirtschaftslehre, Rechtswissenschaften, Wirtschaftswissenschaften oder einer verwandten Fachrichtung. Erste Erfahrungen in den Bereichen Compliance, Datenmanagement, Marktanalyse oder im B2B-Umfeld sind von Vorteil. Vertrautheit mit Einzelhandelsgeschäften oder ähnliche Erfahrungen sind ein Plus. Ausgeprägte analytische Fähigkeiten, insbesondere bei der Verwaltung und Analyse großer Datenmengen. Beherrschung der Arbeit mit Datenbanken und Datenanalysetools. Ausgezeichnete englische Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift. Darauf kannst Du Dich freuen Benefits bei Triple A: Dein Traumjob wartet auf Dich Flexible Arbeitszeiten: Genieße die Freiheit flexibler Arbeitszeiten. So kannst Du eine ausgeglichene Work-Life-Balance schaffen und Deinen Tag rund um Dein Studium optimal gestalten. Hybrides Arbeiten: Wir lieben die Mischung aus Büro und Home-Office Deshalb ist es möglich auch mal bequem von zu Hause zu arbeiten. Wir freuen uns allerdings genauso auf den Austausch im Büro. Altersvorsorge: Deine Zukunft liegt uns am Herzen. Deshalb unterstützen wir Dich mit vermögenswirksamen Leistungen, damit Du heute schon für morgen vorsorgen kannst. Modernes Arbeitsumfeld: Unser einzigartiges Design ist nicht nur in unseren Produkten, sondern auch in unseren Büros zu finden. Wir bieten Dir einen sicheren und modernen Arbeitsplatz in coolster Lage. Start-Up-Kultur: Trotz unserer Gründung im Jahr 2003 und über 400 Mitarbeiterinnen, leben wir eine Start-Up-Kultur. Werde Teil von Triple A und wachse gemeinsam mit uns. Mobilität: Als umweltbewusstes Unternehmen leisten wir unseren Beitrag zum Klimaschutz. Daher übernehmen wir einen Teil der Kosten für eine Fahrkarte in Deiner Stadt. So schützt Du die Natur und kommst kostengünstig zur Uni und Arbeit. Fitness und Wellness: Halte Dich fit oder entfliehe dem stressigen Alltag. Wir bezuschussen Deine Sportmitgliedschaften wie Urban Sports Club oder Sportnavi. Weiterbildung: Bleibe mit uns up-to-date – mit unseren Angeboten von Babbel und LinkedIn Learning bieten wir Dir genau das Richtige. Du denkst, dass wir zueinander passen? Dann freuen wir uns darauf Dich kennenzulernen Deine Ansprechpartnerin Helin benötigt dafür lediglich Deinen CV - ganz einfach über unser Bewerbungsformular. Arbeitsort Triple A Internetshops GmbH TRION Leipziger Platz 16-18 10117 Berlin Über uns Vom Design über das Marketing bis hin zur Logistik, wir betreiben verschiedene Onlineshops und entwickeln eigene Produkte - Wir leben E-Commerce. Neben unseren größten Marken im Bereich intime Lifestyle Produkte, EIS und SATISFYER, gehören auch GESKE.com und weitere Marken zu Triple A. Genau diese Vielfalt macht unsere Arbeit so spannend. Durch Standorte in Deutschland, Georgien, der Ukraine und den USA ist unser Team sehr international und wir arbeiten gemeinsam an herausfordernden Projekten, die wir mit viel unternehmerischem Gestaltungsspielraum vorantreiben. Wir entwickeln die Innovationen von morgen aktiv mit und können ihr Wirken hautnah erleben. Bei der Zusammenarbeit mit inspirierenden Kolleginnen und Kollegen in einer Vielzahl unterschiedlicher Projekte ist der Arbeitsalltag genau wie Triple A – Alles Außer Alltäglich .