Ihre zukünftigen Aufgaben:
1. Umfangreiche Einarbeitung in die Großkundenbetreuung / Projektvertrieb durch Ihren erfahrenen Mentor
2. Kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Kunden im industriellen Umfeld: vom ersten Kontakt über die Klärung von technischen Fragen, Vertragsverhandlung bis zum Projektabschluss
3. Selbstständiger Verkauf und Planung von komplexen Modernisierungen und Neuanlagen im Bereich des Sonderanlagenbaus
4. Vorstellung unserer innovativen Lösungen beim Kunden und Kommunikation mit Lieferanten
5. Ermittlung und Festlegung des Leistungsumfangs inkl. Aufmaß vor Ort für die Angebots- und Auftragsbearbeitung
6. Direkte Kommunikation und Abstimmung mit dem Kunden sowie den internen Schnittstellen wie Montage, Kundendienst und Konstruktion
7. Nachhalten und überwachen des Projektverlaufs in Bezug auf Kosten- und Termineinhaltung sowie Qualitätsmanagement
Sie bieten uns:
8. Elektrische/mechanische Ausbildung oder ein vergleichbares Studium
9. Abgeschlossene Weiterbildung zum Meister/Techniker, Betriebswirt, Fachwirt (m/w/d) o.ä.
10. Mehrjährige Berufserfahrung und hohe technische Kompetenz in der Aufzugsbranche, idealerweise in der Modernisierung/Montage
11. Besitz des Führerscheins (B bzw. Klasse 3)
12. Erfahrung in der Betreuung eigener Kunden, verbindliches und kompetentes Auftreten sowie eine positive Ausstrahlung
13. Eigeninitiative, hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung, Zuverlässigkeit, Belastbarkeit sowie Flexibilität
14. Fähigkeit zum selbstständigen Arbeiten, zur Teamarbeit sowie unternehmerisches Denken und Handeln
Wir bieten Ihnen:
15. Arbeitsumfeld: Als mehrfach ausgezeichneter „Top-Arbeitgeber“ bieten wir Ihnen eine Tätigkeit in einer zukunftsorientierten Branche mit einem vielfältigen Produktspektrum sowie einer attraktiven und leistungsgerechten Vergütung
16. Entwicklungschancen: Sie starten mit einer positionsspezifischen Einarbeitung und werden von uns durch fachliche und persönliche Weiterbildungsmaßnahmen gefördert
17. Firmenwagen: Wir überlassen Ihnen den Firmenwagen auch zur privaten Nutzung
18. Familienfreundlichkeit: Wir ermöglichen Ihnen, Ihr Berufs- und Privatleben durch flexibles und mobiles Arbeiten sowie 30 Tage Urlaub in Einklang zu bringen
19. Gesundheit: Die Auszeichnung „Corporate Health Award Exzellenz“ zeigt, dass uns Ihre mentale und körperliche Gesundheit wichtig ist – Profitieren Sie von vielerlei Maßnahmen zur Gesundheitsprävention, Kooperationen mit Fitnessstudios sowie firmeninternen Sportevents
20. Soziales: Wir bieten Ihnen unseren kostenlosen Familienservice zur Unterstützung in allen Lebenslagen von Beratungsangeboten bis hin zur Vermittlung von Hilfen vor Ort
21. Corporate Benefits: Profitieren Sie von diversen Mitarbeiterrabatten bei namhaften Anbietern, zum Beispiel für Technik, Reisen, Versicherungen u.v.m.
22. Diversität: Wir fördern eine Kultur der Vielfalt und „leben“ unsere Werte – Ein Ethik-Kodex, regelmäßige Schulungen und klare interne Prozesse bilden die formelle Basis für unser offenes, respektvolles und wertschätzendes Miteinander