Die NOM GmbH berät und unterstützt ihre über 200 landwirtschaftlichen Betriebe seit mehr als 10 Jahren im Dünge- und Agrarmanagement. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams eine wissbegierige, aufgeschlossene Person, welche von einer langjährigen Erfahrung in einem etablierten Team der Agrar-Branche profitieren und sich weiterentwickeln möchte.
Aufgaben
* Neue Ackerbauliche Projekte (Haferanbau) können selbstständig verantwortet werden.
* Korrespondenz mit Lieferanten und Kunden führen
* Dokumente und Verträge vorbereiten und verwalten
* Unterstützung bei der Erstellung von Angeboten und Abrechnungen
* Allgemeine administrative Tätigkeiten wie Terminplanung und Organisation von Meetings
Qualifikation
* kaufmännische Berufsausbildung, z. B. zum Industriekaufmann/-kauffrau, zum Kaufmann/Kauffrau im Groß- und Außenhandel oder vergleichbar
* Kenntnisse der gängigen EDV-Systeme
* gute kommunikative Fähigkeiten im Umgang mit Landwirten, Handel und Behörden wäre von Vorteil
* Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Lernbereitschaft
Benefits
* Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung
* eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe innerhalb eines sympathischen und dynamischen Teams in guter Arbeitsatmosphäre
* gute Vergütung mit Urlaubs-/Weihnachtsgeld und Altersvorsorge
* Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum in den Aufgaben
* langfristige Perspektive mit Weiterbildungsmöglichkeiten in einem nachhaltig wachsenden Unternehmen der landwirtschaftlichen Dienstleistungsbranche
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, melden Sie sich bei uns zu einem ausführlichen Gespräch.
Wir freuen uns auf Ihre ausführliche Bewerbung.