NEW YORKER macht Mode für echte Momente. Unsere Fachleute aus Miet- und Energiemanagement, Filialbau, Planung, Facility Management und kaufmännischer Steuerung kümmern sich darum, dass unsere Stores und alle anderen Betriebsgebäude, Lagerhallen und Büros fachgerecht umgebaut, unterhalten und abgewickelt werden. DAS IST DER JOB • Erstellung von Zeichnungen für Klima- und Lüftungsanlagen unserer NEW YORKER Filialen • Erarbeitung von Konstruktions-, Montage- und Bestandsplänen sowie Stücklisten-, Schalt- und Regelschemata mittels AutoCAD MEP und Revit • Auswahl und Dimensionierung der Bauteile • Formulierung von Konzepten unter Berücksichtigung unterschiedlicher Anforderungen • Generierung von Materialauszügen und Aufmaßen • Zusammenstellung von Dokumentationsunterlagen DAS ÜBERZEUGT UNS • Abgeschlossene Ausbildung zum technischen Systemplaner oder vergleichbare Qualifikation • Erste Erfahrung im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung (TGA sowie Elt.), idealerweise mit Schwerpunkt Klima- und Lüftungstechnik • Sicherer Umgang mit dem MS Office Paket • Fundierte Kenntnisse in AutoCAD, insbesondere MEP und Revit sind von Vorteil • Eigeninitiative, selbstständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Flexibilität • Kommunikationsstärke und Hands-on Mentalität DAS SPRICHT FÜR UNS • Sehr erfolgreiches, inhabergeführtes Familienunternehmen • Attraktive Verdienstmöglichkeiten • Viele Entwicklungsperspektiven und Karrierechancen • 30 Tage Urlaub • 30 % Personalrabatt auf unsere neueste Fashion • Regelmäßige Teamevents • Corporate Benefits • Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge • Umfassende Einarbeitung und interne Schulungen • Flexible Arbeitszeiten *Dein Geschlecht spielt für uns keine Rolle – Hauptsache, du passt zu uns! Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir bei personenbezogenen Begriffen im Text die männliche Form. SO SIND WIR ERREICHBAR NEW YORKER Store Development International GmbH & Co.