Für deine Story bedeutet das konkret:
* Crossmediale Kommunikationsstrategien entwickeln : Ob Podcasts, Imagefilme, Social-Media-Kampagnen oder klassische Tageszeitungen – Du nutzt Deine Kreativität und Dein analytisches Denken, um die besten Lösungen für Deine Kundinnen zu finden.
* Kundenbeziehungen pflegen und ausbauen : Du baust langfristige Partnerschaften mit bestehenden Kundinnen auf und gewinnst neue Kundinnen für unsere innovativen Lösungen.
* Mitgestaltung innovativer Produkte : Du arbeitest abteilungsübergreifend und bringst Deine Ideen in die Entwicklung neuer Medienprodukte ein.
Das bringst du mit:
* Kommunikationsstärke und Konzeptionsfähigkeit : Du bist kontaktfreudig, erkennst Kundenbedarfe schnell und kannst passgenaue Lösungen erarbeiten.
* Know-how im Recruiting : Erfahrung mit digitalen Stellenportalen und ein starkes Interesse am Recruitingmarkt und Employer Branding sind wünschenswert.
* Teamgeist und Engagement : Du arbeitest gerne in einem dynamischen Team, übernimmst Verantwortung und trägst aktiv zum Erfolg bei.
Als Zusatz geben wir dir mit auf den Weg:
* Modernes Arbeitsumfeld : Flexible Arbeitszeiten, mobiles/hybrides Arbeitsmodell, ergonomische Arbeitsplätze, Diensthandy, Kaffee, Obst & subventioniertes Mittagessen.
* Mitgestaltung : Du hast die Möglichkeit, Dich in der digitalen Transformation eines Verlagshauses weiterzuentwickeln und aktiv einzubringen – inklusive Weiterbildungen innerhalb der MADSACK Mediengruppe.
* Attraktive Benefits : 30 Tage Urlaub, flache Hierarchien, gute Verkehrsanbindung sowie ein engagiertes und unterstützendes Team.