Unser Service-Team löst jedes Problem. Hier hat jeder mal klein angefangen und ist mit der Zeit zum richtigen Profi in Sachen Kundenorientierung, Produktexperte und technischen Support geworden. Du betreust Schlaflabore, Arztpraxen und Händler im Bereich Schlafdiagnostik und Kardiologie und bist damit Bindeglied zu unseren Kunden Du löst Serviceanfragen per Telefon, Mail oder Fernwartung Du berätst kompetent, sowohl telefonisch als auch vor Ort Du führst Schulungen im In- und Ausland durch Du weist Kunden fachlich ein und präsentierst Produkte vor Ort eine abgeschlossene Ausbildung im IT-, elektro-, medizintechnischen oder naturwissenschaftlichen Bereich medizinisches Verständnis, idealerweise medizintechnische Vorkenntnisse analytisches Vorgehen und Spaß an Fehlerdiagnosen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift fundierte PC- und Netzwerkkenntnisse (VPN-Erfahrung, TCP/IP-Adressverteilung) versierte Anwendung der gängigen MS-Office Programme kompetentes und sicheres Auftreten sowie ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Flexibilität und Reisebereitschaft teamorientiertes und selbständiges Arbeiten freundliches Erscheinungsbild Neben einer abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Tätigkeit in der Medizintechnik, einem starken Gemeinschaftsgefühl und der Möglichkeit deine Ideen einzubringen, bieten wir natürlich auch viele attraktive Mitarbeiterbenefits wie Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge, Familien- und Gesundheitsleistungen. Dann schicke uns deine Bewerbungsunterlagen mit Angabe des nächstmöglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung per E-Mail an jobssomnomedics.de. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung SOMNOmedics AG Personalabteilung Am Sonnenstuhl 63 97236 Randersacker jobssomnomedics.de