Als Technischer Mitarbeiter im Kundenservice bist Du der erste Ansprechpartner, wenn es um technische Servicefragen unserer Kunden und Fachpartner geht. Du berätst unsere Kunden und Fachpartner bei jeder Rückfrage unseres Produktsortiments. Was erwartet dich? Du klärst technische Fragen und erstellst Serviceaufträge Du unterstützt bei der Planung unserer Servicetechniker (m/w/d) Du berätst unsere Kund:innen telefonisch bei Baustellen- und Montagerückfragen Du bist die zentrale Ansprechperson für unsere Fachpartner bei Serviceanliegen Was bieten wir dir? Gelebter und wertschätzender Teamgeist über alle Hierarchie Ebenen hinweg 30 Tage Urlaub Bezuschusste Weiterbildungen für die berufliche Weiterentwicklung Überdurchschnittlich ausgestatteter und ergonomischer Arbeitsplatz Attraktives Bike Leasing zur Förderung Ihrer Mobilität und Gesundheit Betriebliche Altersvorsorge, firmeneigene Kantine wie auch vielfältige Firmenevents Was solltest du mitbringen? Du hast eine erfolgreich abgeschlossene technische/handwerkliche Ausbildung oder eine kaufmännische Ausbildung mit technischer Affinität Du verfügst idealerweise bereits über Produktkenntnisse im Bereich Sonnenschutz Du zeichnest dich durch ausgeprägte Kommunikationsstärke und Organisationstalent aus Du arbeitest selbstständig und sorgfältig Direkt nach Eingang Deiner Bewerbung prüfen wir alles auf Herz und Nieren, dafür nehmen wir uns auch etwas Zeit und halten mit der jeweiligen Fachabteilung Rücksprache. Anschließend melden wir uns bei Dir, entweder per Mail oder telefonisch Wir laden Dich entweder zu uns an den jeweiligen Standort ein oder vereinbaren ein Online-Meeting mit Dir. Nach Absprache ist auch ein Probetag zum reinschnuppern in das zukünftige Aufgabenfeld kein Problem. Wenn im Anschluss alles passt und keine Fragen mehr aufkommen, steht einem Einstieg bei uns nichts mehr im Wege