Sie bewirken bei unsSie erstellen Markt- und Beleihungswert-Gutachten sowie Vorabbewertungen für wohnwirtschaftliche und gewerbliche Objekte auf Grundlage der BelWertV und führen dabei Objektbesichtigungen durchSie überprüfen bestehende und auch externe Wertgutachten und stellen sicher, dass diese den hohen Qualitätsanforderungen entsprechenSie sind die Ansprechperson und Abwicklungsstelle für Gutachten, die über externe Gutachter erstellt werdenSie überwachen die Ergebnisse des Immobilienmarkt-Monitorings und beobachten den Immobilienmarkt im Geschäftsgebiet, um anschließend Maßnahmen, wie beispielsweise die Aktualisierung von Richtwerten und Vergleichswerten abzuleitenAls fachliche Ansprechperson für Bewertungsfragen tragen Sie maßgeblich dazu bei, dass wir bei der Immobilienbewertung stets auf Expertenwissen und aktuelle Markttrends zurückgreifen könnenMit Ihrer Erfahrung und Ihrem Fachwissen entwickeln Sie kontinuierlich neue Rahmenbedingungen und Hilfsmittel zur Optimierung und Vereinfachung unserer BewertungsprozesseDurch Ihre Arbeit sichern Sie die Qualität und Präzision der Immobilienbewertungen und tragen so aktiv zu fundierten Entscheidungen und einer erfolgreichen Marktstrategie beiDas bringen Sie mitSie sind nach HypZert zertifiziertSie verfügen über mehrjährige Erfahrung im Bereich der ImmobilienbewertungDes Weiteren verfügen Sie über Kenntnisse des regionalen ImmobilienmarktesSie haben eine selbständige Arbeitsweise und können sich und Ihren Arbeitsplatz gut organisierenSie verfügen Sie über solide EDV-technische Kenntnisse, idealerweise in agree 21Sie haben Spaß am eigenverantwortlichen Arbeiten und beschreiben sich selbst als teamfähig und flexibelWir bieten IhnenEine vielseitige Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung in einem motivierten TeamEine kollegiale Arbeitsatmosphäre mit kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien liegt uns am HerzenDamit Sie sich jederzeit wohlfühlen, haben Sie die Möglichkeit, in einem schönen Büro oder mobil zu arbeitenSie wollen sich weiterentwickeln? Wir auch! Wir unterstützen Sie durch gezielte Förderung sowie individuelle Weiterbildung und CoachingWork-Life-Balance ist Ihnen ein Herzensthema? Wir helfen Ihnen mit variablen Arbeitszeiten und 30 Tagen Jahresurlaub + 2 Bankfeiertage (24.12. und 31.12.) dabei, Familie und Beruf miteinander vereinbaren zu könnenDamit Sie sich sowohl jetzt als auch in Zukunft sicher und gesund fühlen, bieten wir Ihnen ein betriebliches Gesundheitsmanagement und eine betriebliche Altersversorgung sowie eine Vielzahl weiterer SozialleistungenDer Mensch steht bei uns im Mittelpunkt!Als Ansprechpartnerin aus dem Bereich Personal steht Ihnen Frau Anika Brandt, Tel.: zur Verfügung. Bei Fachfragen wenden Sie sich bitte an unseren Ressortleiter, Herrn Sven Allinger, Tel.: .Jetzt bewerbenKontaktAnika Brandt